Jump to content

JoinRise

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Posts posted by JoinRise

  1. richtig so?

     

    EA Failed mal wieder und die Gamer müssen darunter leiden ? ganz sicher nit man sollte fehler eingestehen und sich an die eigene Nase fassen°!

     

    EA macht fehler ? ... die kisten spawnen alle 20 minuten glaube ich , und wer da über stunden steht selber schuld , wo macht da EA einen fehler sag es mir ?

  2. Aber auf petis gibts seit tagen keinerlei reaktionen. Es wird rumgeportet und perma stun über mehrere minuten verteilt und niemanden interessierts... solangsam macht sich BW echt lächerlich, nicht wegen dem spiel oder so, Nein. Ganz allein wegen ihrem support.

     

    Noch mal auf Deutsch bitte :rolleyes:

  3. hi leute, ich wollte eifnach mal fragen, ob ich hier der einzige mit fps problemen bin (srg+shift+f=fps anzeigen in tor).

     

    weiterhin wollte ich auch fragen ob bei euch die ladezeiten auch so krass sind. das soll kein flame ans spiel sein, ich möchte einfach nur wissen ob ich der einzige bin, oder ob es bei vielen/allen so ist.

     

    Wip ;) nein bist nicht alleine damit !!

  4. Was eine blödsinnige Aussage. Nur SWTOR nervt mit Admin Meldungen. Sonst macht das auf meinem Rechner kein einziges und ich kann als Benutzer wunderbar ohne jegliche Meldungen mit meinem Rechner arbeiten. Das ging schon mit Vista. Derzeit ist (abgesehen von Admin Tools) nur SWTOR nervtötend.

    Es gibt zudem sehr gute Gründe warum man nicht als Administrator unterwegs sein sollte und ich werde das sicher nicht wegen eines Spiels ändern.

     

     

    Dafür sind keine Admin Recht notwendig. Es sei denn SWTOR prüft nicht nur seine eigenen Dateien sondern auch noch andere wie z.B. der anderen installierten Programme. Herje, mit Admin Rechten könnten sie deinen ganzen Rechner zerlegen.

     

    Es ist und bleibt kompletter Unfug.

     

    mach es oder lass es aber mal hier den teufel nicht an die wand was alles sein könnte , ich liebe 80% halbwarheiten ;-)

  5. bin 31 und benutzte khem val weil kein anderer geht und in der quest steht auch dsa ich herrausfinden muss warum mein verbündeter wertvoll ist muss also irgendein skill haben wo es leichter wird aber kein plan was.

     

    Lvl noch etwas 1-2 lvln vieleicht nocht dann geht es einfacher und nein du must keinen extra skill benutzen , die gute hatte mich beim ersten mal auch überrascht aber beim zweiten anlauf ging sie down

  6. Wenn ich sowas lese könnt ich ja irgendwo reinschlagen.

     

    Das Game ist jetzt wie lange draußen? Offiziell 6 Tage, mit headstart 13 Tage. Erwartest du allen ernstes das die späteren Planeten in dieser Zeitspanne schon besser bevölkert sind?

     

    Etwas mehr Realitätssinn bitte. Nur weil du etwas schneller levelst, heißt das nicht dass es alle anderen auch tun.

     

    Vorallen find ich es intressant das sie niemanden finden ... kann ich absolut nicht verstehen , und selbst wenn ich niemand finde mache ich die normalen quest halt weiter und mach die helden quest später :rolleyes:

  7. Ja und nach dem twinken?

    Er hat doch damit Recht bei dem was er sagt: Es ist mehr ein solo RPG als ein MMO. Obwohl da 100 Leute auf dem Planeten sind, sehe ich nur jede Stunde mal wen vorbei laufen. Gruppenquests sind auf Alderaan z.b. gar nicht möglich. Quest technisch bekommst du in solo RPGs auch mehr geboten.

     

    Außerdem muss ich die Klassenquests auf jedem 2ten Planeten rushen, weil man so viel exp bekommt, dass ein Planet immer zu low (grau) ist. Das tötet auch gut was von der Athmosphäre ab. Die exp hätten sie um rund 60-80% reduzieren müssen, damit deren Konzept aufgeht.

     

    Ich merke an vielen Ecken und Kanten, das Bioware alles mit den Cutscenes kaschiert hat.

    Im Endgame scheint nichts stimmig zu sein.

     

    Equip hast du nach 30 Minuten PvP auf level und bist raid bereit - bei dem was man so liest.

    Die Instanzen sind praktisch die gleichen, nur auf Heroic.

    Crafting & Handel wird durch billige Items gefährdet.

     

    Das sind Key Elemente bei MMOs, wenn die nicht sauber laufen, dann lacht der WoWler.

     

    ka was ihr habt , Gruppen quest gehen wunderbar bei mir ... und ich kenn kein solo rpg wo man quest tenisch mehr geboten bekommt .

     

    xp etwas runter stimmt aber deine 60-80% sind etwas hoch gegriffen , und zeig mir mal wie man mit 30 minuten pvp seine ausrüstung bekommt ;) sind ja grad mal 2 bg's ...

     

    crafting items sind doch super , wenn jemand lieber mit grüne rum läuft bitte sehr warum nicht. nur weil nicht alles so geht wie in anderen mmos ist es nicht schlecht ... wobei das gemecker dort das selbe war ... crafting blöde mies was weiß ich :D ... macht das spiel kaputt usw , es ist immer das selbe ;)

  8. Die gleichen dummen Antworten wie man sie in sämtlichen WOW Foren erwartet.

     

    Die gleichen Antworten gabs bei Aion, Rift, Warhammer usw.

     

    Gott verdammt wenn ihr nur chars hoch leveln wollt dann geht singleplayer RPGs spielen.

     

    Wenn kein Endcontent schnell genug nachgeliefert wird, dann wird auch dieses gute Spiel

    früher oder Später untergehn..

     

    Dann könnt ihr gerne alleine auf euren planeten leveln.

     

    Wieso untergehen ? wenn man nur so durch *rusht* ist man wirklich schnell durch , aber wer macht das schon und nun kommt mir nicht beta spieler und so ;) , Dieses SPIEL läd grade zu ein zu twinken ... was ich sonst mit wieder willen machen würde aber hier ... ;)

  9. na dann viel spass, du hast dir soeben deinen account zerschossen :D, BW hat davor gewarnt VOR dem 15.12 den Serial-key einzugeben

     

     

     

    kein witz leider, hat ein gelber selber was zu gepostet (im alten forum)

     

    Lisertan Lars Malcharek

    Da diese Frage grade rumgeht: Ihr könnt den #SWTOR Produktkey durchaus gefahrlos eingeben, das funktioniert. ;)

  10. Ich distanziere mich zwar von seinem Verhalten hier aber möchte doch anmerken das ich ein solches Problem hatte (Sprich am erstmöglichen Tag vorbestellt allerdings kein Zugang als auch schon manche vom 23. spielen konnten). Betonung auf hatte ;)

     

    Streit ich nicht ab das es probelme gab , aber wenn ich immer solche 80% halbwarheiten lese von leute ... viel spaß beim zocken kann selber noch nicht ran ;)

  11. wew ich glaub du weist ned wie egal mir es is... ich hab eh erst zeit am 23 das spiel auszupacken... nur nervt es mich wie der ganze dreck von BW fabriziert wird....

    "Early Access" in "Waves" zu unterteiln die nach vorbestellerdatum kommen sollten... und warum kenn allein ich 3 leute die am 1st Day Vorbestellt und Key eingegeben haben und noch ned drinnen sind ?

     

    BTW - das is auch der grund warum mein kumpel den account bekommen hat ... weil er einfach zeit hat...

     

    was für einen dreck ?

    3 leute ? Bilder bitte davon ;)

×
×
  • Create New...