Jump to content

Shaddowstar

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Shaddowstar

  1. Nachdem ich einige male die Esseles und auch the Black Talon gemacht habe, habe ich mich doch etwas gewundert... Warum gibt es die beiden Schiffe nur als Flashpoints? Die könnte man doch wunderbar zu einem BG erweitern. Z.B. dass das Imperium den General am Schluss haben will, sollte ja allgemein bekannt sein. Warum macht man es dann nicht so, dass die Spieler von der Republik diesen Beschützen müssen? Und wenn das Imperium es nicht innerhalb von einer bestimmten Zeit schafft, kommen die Verstärkunges Schiffe der Republik und die vom Imperium müssen dann gegen die Spieler und gegen die Verstärkungen der NPCs kämpfen. An Anfang könnten natürlich erst schwächere kommen aber nach einiger Zeit kommen dann Elite oder auch Champions, so dass sie überrannt werden und nach einer gewissen Zeit oder auch Anzahl von Loose verliert dann die Angriffsseite, da ein weitere Kampft einfach sinnlos wäre in Form einer Holonachricht, dass sie eine art Ultimatum bekommen, dass sie entweder fliehen (was für Sith natürlich nicht in Frage kommt) oder der General wird von den Spielern UND von den NPCs bewacht und auf ein anderes Schiff eskortiert und wenn das Imperium es dann nicht schafft, die Flucht aufzuhalten, müssen sie so schnell sie können zu den Rettungskapseln um die Zerstörung des Schiffen zu überleben. Denn "zufällig" befiehtl ein Kommantant oder ein General die Schiffe und befiehlt die Zerstörung des schiffs um alle Sith und andere vom Imperium zu töten... Was haltet ihr von der Idee?
  2. Ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Warum gibt es bei den Mods immer nur + List mit Angriffskraft oder Stärke mit Ausdauer und Crit? Warum kann man später ab lvl 45 oder so nicht auch Mods herstellen oder gegen Auszeichnungen eintauschen, die einen Bonus Rüstungsignorieren gibt, der etwa 5 Sekunden lang anhällt und in der Zeit man nur mit seinen eigenen Angriffen beim Gegner 5-10% mehr Dmg macht oder dass das Lichtschwert zb. 5% des Schadens, den man austeilt zusätzlich dem Gegner einen Dot mitgibt, der ihn quasi nachträglich noch etwas verbrennt. Für Rüstungen könnte man doch auch Mods einführen, die die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen. Was haltet ihr davon?
  3. Man könnte es aber auch so machen, dass die Spieler die Rüstungsbau haben ihren Rüssis zusätliche Slots geben können und dass man auch so Erweiterungsslots an andere Rüssis anbringen kann die man auch tauschen kann. Wenn man dann noch mit Cybertech z.B. die Modifikationen oder die Armierungen noch mit "Extras" versehen könnte wie zb. bei Treffer auf Rüstung oder bei Treffer bei Gegner kommt Effekt xy raus mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit und bei Kunstfertigkeit dass das Lichtschwert oder die Knarre eine art Debuff wie zb. verringerte Rüssi oder Elementarwiderstand des Gegners verringert dann würde es sich durchaus lohnen auch die Berufe hochzuskillen...
  4. An sich eine interessante Idee... Nur glaube ich nicht, dass die ganzen Inquisatoren, die mal die helle Seite ausprobieren so "scharf" darauf sind statt Blitze kleine Steine durch die Gegend zu werfen... Allerdings weiss ich nicht, ob man es wirklich als gute Gesinnung ansehen kann, wenn man statt einem Gefangenen tötet, ihn zum Sklaven macht.
  5. Wenn man grüne Items zerlegt kann 3 versch. Baupläne für neue items bekommen (die blauen). So weit ich weiss gibt es Schanze, Kritisch und Übermass. Wenn man blaue zerlegt kann man dann glaube pro blauen Items bis zu 5 versch. Lila Baupläne bekommen. Allerdings bringt der Beruf nur anfangs was so weit ich es bisher gesehen habe... Denn später kauft man sich eher was für die Marken oder holt sich als Belohnung die Modifikationen und rüstet seine Items einfach auf
  6. Also eins würde mich schon interessieren... Denn selbst wenn man es schaffen würde, dass man die benötigte Energiemenge und auch gute Antriebssysteme entwickelt, die uns auf sehr höhe Geschwindigkeiten bringen würden, wäre da immer noch das Problem der Masseträgheit. Denn wenn die Antriebe an hinteren Teil wären, dann würden sie bei der Beschleunigung das Raumschiff zerquetschen und wenn sie vorne wären, dann würden sie es auseinander reissen. Also bräuchten wir entweder extrem belastbare Materialien oder müssen einen sehr langen Weg zum beschleunigen und zum Abbremsen benutzen. Von den für die Besatzung entstehenden G Kräften ganz zu schweigen denn wie man schon im Film Armageddon gesehen hat bereitet schon 11 G recht große Schmerzen... Ich weiss zwar, dass es eine bestimmte Athemtechnik und auch Anzüge gibt, die einen zum teil vor G Kräften schützen nur wenn man sagen wir mal bei hohen Geschwindigkeiten an die 30 oder 40 G ankommt, dann müsste man innerlich zerquetscht werden wenn man das nicht irgendwie verhindern kann.
  7. Also die Idee mit dem Generationenschiff ist zwar nicht schlecht aber stellt euch mal vor, an die 10 000 Menschen würden mit einem solchen Schiff fliegen dann gäbe es u.U. schon nach kurzer Zeit schon arge Probleme... 1. Die Ernährung. Denn all die Leute müssen ja was essen und wenn man nur wenige auf die Reise schickt, dann hat man früher oder später das Problem mit den Genen denn wenn immer nur die Selben Menschen es zusammen treiben, dann würden die Nachkommen Genetische Probleme bekommen. 2. Wenn die Leute sich selbst versorgen müssten, dann würde es schon nach ein paar Jahren Probleme geben. Denn man hat schon vor ein paar Jahren ein Experiment gemacht, wo einige Wissenschaftler ein eigenständiges Biotop hatten das unabhängig von dem Rest der Welt war und schon nach ein paar Monaten hatten sie keine Luft mehr, da die Mikroorganismen in der Erde alle Luft aufgebraucht hatten. 3. Der Treibstoff. Denn wenn man so weit fliegt müsste man ihn entweder unterwegs selbst herstellen oder ihn irgendwo auftanken. 4. Die Geschwindigkeit. Selbst wenn man für eine solche Reise sagen wir mal 600 Jahre braucht und die Leute dort ankommen, besteht eine gewisse Chance, dass der Planet dort nicht mehr ist bzw. schon bewohnt wird und sie keine Möglichkeit haben dort sozusagen Fuß zu fassen. Oder dass während der Reise die Menschen auf der Erde es schon so weit gebracht haben, dass sie Wurmlöcher oder sonstiges erzeugen können und dann innerhalb von ca. 1 Stunde oder so dorthin reisen können. Dann wäre das Generationenschiff völlig umsonst geflogen und was meint ihr, wie die abkotzen würden...
  8. Schon witzig, vor allem wenn ich überlege, in nem anderen Thread war die Rede von wegen dass die Sniper also der Imperiale Agent op wäre... Wenn wir noch etwas warten ist der Soldat bzw. der Kopfgeldjäger dann auch op und am schluss sind alle op und dann passt es ja wieder...
  9. Also ich finde das tanken als Jedi Hüter auch zum kotzen... Ich hab nichts dagegen, dass die Gegner etwas weiter auseinander stehen aber wenn ich bei Trashmobs die Aggro von mehreren nur halten kann, wenn ich sie spotte oder eine Fähigkeit benutze, die viel Aggro erzeugt und die mobs dannach gleich wieder von mir verschwinden weil die DDs so sau viel aggro machen dann vergeht einem echt die Lust... Ich weiss zwar nicht mit Sicherheit ob die Rüssi zerreissen Fähigkeit nur kurzfristig aggro erzeugt und den debuff hinterlässt oder wie genaus die sich das vorgestellt haben, denn wenn ich dmg auf ein anderen gegner mache als mein momentanes Ziel, dann geht der mob zu den dds oder dem Heiler und ich habe kaum eine Chance ihn wieder zurückzubekommen. Und DA frag ich mich doch schon, wie die sich das mit dem Aggro aufbauen vorgestellt haben oder haben sie das so geplant, dass die Spieler das Talent mitskillen müssen, damit ihre Aktionen weniger Aggro erzeugen? Außerdem würde es schon sehr viel bringen, wenn die Boss Gegner oder sonstige Mobs in FPs nicht spontan wieder aus dem CC rauskommen bzw. sie die Fähigkeiten, die sie benutzen dann auch wirklich gestoppt sind, wenn man sie kickt bzw. unterbricht und nicht nur den "ladebalken" wegkickt sondern auch die ausführende Aktion verhindert (ihr wisst sicher was ich damit meine)...
  10. Es geht nicht darum, dass man im endcontent mit den selbst gemachten Items der König ist. Es geht mir darum, dass man durch die Abzeichen bessere Mods und vor allem auch leichter an gute mods kommt als durch das Crafting. Zugegeben, die Synth Fertigung ist gut, da man dadurch schon recht gute Sachen herstellen kann. Aber was den Waffenbau angeht, hab ich in den ersten 33 Lvl es bisher nicht gebracht und das als IA als Sniper, wo man auf seine Waffe angewiesen ist und DAS finde ich schon n witz wenn man extra Waffenbau nimmt und es nichtmal sinnvoll einsetzen kann weil die Missi belohnungen besser sind...
  11. Ich finde auch dass das Crafting wie es momentan ist doch arg besch.. ist! Denn wenn ich überlege, dass bei Kunstfertigkeit ich ewig viele Kristalle bauen und auseinandernehmen muss damit ich einen! hinbekomme der un ein paar Punkte besser ist als die Belohnungen, die man für die Missionen bekommt, stellt sich doch die Frage warum sich das ganze antun... Warum kann man es nicht so ändern, dass man bei jedem Beruf spezielle Gegenstände machen kann und die alle ca. 3-4 Lvl dann durch den Beruf selber verbessern kann und diese Gegenstände sind dann IMMER besser als die Belohnungen oder man kann zb. bei Kunstfertigkeit eine art Lichtschwerterweiterung machen, wo man zusätzliche Mods dranhängen kann wie zb. die Gürtelschnalle von wow... Ich weiss ja, dass das Spiel erst vor kurzen rausgekommen ist, aber ich versteht einfach nicht, wieso die Entwickler daran nicht gedacht haben, dass die Belohnungen oder auch die Mods die man für die Marken kaufen kann besser sind als das herstellbare Zeug zumindest was die Kristalle und co von Kunstfertigkeit angeht...
  12. Ich hab da mal zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Wenn ich bei Rüssis, die ich von den Missionsbelohnungen die ganzen Stats ansehe, bin ich am überlegen, ob ich eine ähnliche Rüstung auch nur durch Modifikationen selber zusammen stellen kann. Und die andere Sache, wenn ich mir mein Lichtschwert so ansehe, was dort für Attribute drauf sind, ist die Frage ob ich dann jemals ein neues brauchen werde oder ob sich die "Machtkraft" die auch auf dem Schwert ist mit den Modifikationen erhört also je besser die Modifikationen dessto stärker der Macht Bonus oder hat das damit nichts zu tun?
  13. Also mein Botschafter ist 25 und ich muss zugeben, dass er in gegensatz zu anderen noch recht leicht zu spielen ist... Wenn du Probleme hast, dass du Gegnergrp nicht ausschalten kannst, dann nutz doch mal deine CC Fähigkeiten denn wie einige schon sagte, kannst du einzelne für eine Minute aus dem Kampf nehmen und bisher hatte ich gegen keinen Elite, auch wenn sie mit anderen in einer Grp ankommen Probleme... Klar ab und zu wenn sie besonderen Fähigkeiten kommen und man sie nicht unterbricht und damit stibt kann es mal passieren aber wenn man seine Taktik ändert, dann geht es einwandfrei. Denn beim Gelehrten darf man nicht immer nur dmg machen. Teilweise muss man einfach nur seinen Gefährten heilen, damit er mit seinem dmg den Elite killt während du ihn am Leben hällst...
×
×
  • Create New...