Jump to content

Fireball-fs

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    München
  1. Hallo zusammen. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wird es ja zumindest in naher zukunft keine Server Foren geben. Wir haben gestern darüber im Ts gesprochen und dachten uns das wir ja ein Froum für Force-Harvester auf unserem webspace einrichten könnten. Ich bin gerade am informieren/klären das wir da auch keine probleme mit BW/EA bekommen. Nun erstmal besteht überhaupt interesse an solch einem Projekt oder eher nicht! Ich bitte hier um ein bisschen feedback, darauf werden wir dann entscheiden ob wir es in angriff nehmen oder nicht! LG Felîa @ Force Harvester (Republic)
  2. Und ich Bitte inständig darum dieses Nicht zu tun! @ Haustier ich bin seit ca 1 Woche 50 und es ist bei weitem nicht so langweilig wie seiner zeit in WoW....Es ist nicht überragend und natürlich muss da nachgebessert werden aber im vergleich...naja ich möchte mich nicht wiederholen sonst wirds langweilig Btw.... Never Play @ Patch day....das hatte ich hier noch nie!
  3. lol sry Aber soviel dazu... in WoW gabs am anfang auch nich viel...aber ihr müsst es alle wissen! Wieviele Leute WoW von anfang an gespielt haben ist schon wahnsinn ich glaub bald das wow im ersten quartal 25 Mio. mal verkauft wurde.... So nun im Ernst das Spiel is 2 Wochen auf dem Markt, bei vergleichen mit der "konkurrenz" muss es sich in diesem Stadion keines falls verstecken! WoW war bei Release bei weitem nicht so weit und schön zu spielen! Von STO oder AOC will ich gar nicht reden... Wenn es euch zu langweilig ist oder zu langsam geht, kommt in einem Jahr wieder und es wird euch recht gemacht....!
  4. Wüsste nicht was man hier groß noch sagen soll ausser /word^^ Ajo btw Wenn WoW so gut ist was spielt ihr Dann SwToR wenns euchn icht gefällt dann geht wieder! Ich hoffe das BW nicht auf diese Heulthreads eingeht und das PvP NICHT serverübergreifend macht!
×
×
  • Create New...