Jump to content

LONER_

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by LONER_

  1. Du hast Recht, ich raff es nicht^^ Aber genausowenig rafft ihr das, was ich versuche zu sagen. Wie schon gesagt, meiner Meinung nach macht die ganze Diskussion keinen Sinn, da wir offensichtlich eh nur aneinander vorbei reden. Daher würd ich es, wie Dosenkavalier ja auch schon gesagt hat, einfach darauf beruhen lassen, dass wir verschiedene Ansichten haben und fertig
  2. FALSCH!!! In diesen Ausagen geht es lediglich darum, dass es solche Zwänge in dieser Gilde nicht gibt. Aber so langsam kommt mir diese Diskussion sinnlos vor, weil du die Post anscheinend gar nicht durch liest. Ich habe dazu schon 2 mal was geschrieben.
  3. Aber wie du siehst, hat die beschreibung schon ein paar Leute, mich selbst eingeschlossen, angesprochen. Jeder muss doch selbst entscheiden, ob die Beschreibung hier einen anspricht oder nicht und wenn du persönlich sie nicht gut findest, dann ist das deine Sache. Hier wurden weder Gilden genannt, noch verallgemeinert. Fakt ist, dass es solche Gilden gibt, in dennen der Erfolg wichtiger zu sein scheint, als der Spielspass. Ich weiß jetzt nicht auf welche das in SW-ToR zutrifft, aber solche Gilden gibt es für gewöhnlich in jedem MMO. Das einzige, was hier bekräftigt wurde ist, dass es sich bei dieser Spassgilde eben nicht um eine dieser Gilden handelt
  4. Also wenn ich mir deine Kommentare so anschaue, dann frag ich mich so langsam, ob du vielleicht ganz neu im MMORPG Bereich bist. Jeder der schon mindestens eines länger gespielt hat, sollte wissen, was Dosenkavalier sagen will. Aber zum besseren Verständnis nochmal: 1. Zugegeben in SW hab ich solche auch noch nich gesehen, aber würdest du drauf wetten dass es sowas hier nich gibt? also ich nich. Ich persöhnlich finde solche Treffen aber ganz schön, solange sie auf freiwilliger Basis passieren. 2. Wenn ich das erklären muss, bestätigt das meinen Verdacht, dass du noch nich lange MMORPGs spielst. Mit Equip ist eine mindest Equipstufe gemeint, die man in einer Gilde braucht. Und ja, es gibt sicher Gilden, die darauf wert legen. Und zum TS, ja, man kann zwar niemenden zwingen ins TS zu kommen, aber man kann leute die sich weigern aus der Gilde ausschließen. Ich war früher auch in ner Raid Gilde. Da war das TS in den Raids auch Pflicht und wenn sich dann jemand gweigert hätte, wäre er auch aus der Gilde geflogen, weil das TS eine Vorraussetzung der Gildenaufnahme war. 3. Du bist der Meinung das nur Leute, die damit Geld verdienen Hardcore-Pro-Gamer sind? Also jemand der 24/7 Online ist, alle Chars auf Max hat und das Beste Equipment mit allen hat, is kein Hardcore-Pro-Gamer, solange er kein Geld damit verdient? Is zwar ein übertriebenes Beispiel, zugegeben, aber dafpür sehr anschaulich^^ 5. Niemand hat behauptet, das du zu solchen verbissenen Spielern gehörst, aber Fakt ist, dass es sie gibt
  5. Also unter Pseudo Gildentreffen, kann ich mir auch nix vorstellen, das geb ich zu^^ Zum Thema Zwänge hab ich vorhin schon was geschrieben. Zwänge is halt einfach nur ein hartes Wort. Du kannst es auch durch Verpflichtungen ersetzen. Is aber im Prinzip das selbe. Und Gilden mit einer gewissen Anwesenheits-Pflicht bei OPs, die gibt es. Feste Onlinezeiten, da würden mir jetzt auch nur OPs einfallen, aber keine Ahnung ob das damit gemeint war. Und der Ausdruck "Sich selbst nicht ernst nehmen" naja, mich hat das schon irgendwie angesprochen^^ Es soll wohl soviel heißen wie n bissl verrückt sein^^ Ich versteh aber auch ehrlich gesagt nich, wieso man sich über sowas aufregt? Die Leute schauen sich diesen Threat an und wen die Gilde anspricht, der meldet sich. Und wem das was da steht nich gefäält, der sollte dann einfach den Threat wieder verlassen
  6. Du beschwerst dich jetzt über Vorurteile von Spassgilden gegenüber anderen Gilden, aber im selben Satz erhebst du selbst Vorurteile gegenüber Spassgilden. Ich hab hier keinen Beitrag gelesen in dem stand, dass es in anderen Gilden keinen Spass gibt. Und was die Sache mit dem Zwang angeht, das ist auch von Gilde zu Gilde unterschiedlich. Die einen haben ne TS-Pflicht, die anderen eine Mindest-Anwesenheit bei Raids. In dem Beitrag hier wurde aber lediglich erwähnt, dass es solchen Zwang eben nicht gibt. Ich sehe das nicht als einen Angriff auch andere Gilden. Es ist sowieso falsch zu sagen, dass Spassgilden oder andere Gilden zu verallgemeinern, was das ausprechen von irgendwelchen Vorurteilen angeht. Wenn ich jetzt z.B. mit einem typischen Klischee-NoReallife-Hardcore-Gamer unterwegs bin und der immer wieder erzählt wie toll er doch is und wie schlecht alle andern sind, heißt dass ja nich gleich, dass seine ganze Gilde auch so tickt. Und anderum, wenn jetzt jemand aus einer Spassgilde behauptet, dass man in anderen Gilden keinen Spass haben kann und dort alles nur Zwang is, dann ist das auch nur die Meinung eines einzelnen. Im Endeffekt muss einfach jeder für sich selbst entscheiden wie und wo er lieber spielt. So, ich glaub das war genug Text^^ Ausserdem hat es LunaXStar ja schon auf den Punkt gebracht, aber das hier musste ich einfach nochma los werden^^
  7. Ach verdammt. Dabei hab ich doch früher immer erfolgreich geraidet. Aber wenn ich ner Spassgilde beitrete is wohl auf einen Schlag mein ganzer Skill weg, oder wie? XD Das is mal wieder so ein typischer "Wer nicht in ner Progress-Gilde drin ist is ein Noob"-********. Sorry aber wie soll ich sowas ernst nehmen^^ Wenn man nich an ner Spssgilde interessiert is, dann is das eben so. Aber solche Gilden schlecht reden is ja wohl Grundschul-Niveau. So, aber eigentlich wollt ich was ganz anderes^^ @Dosenkavalier: Wie viele Leute seid ihr denn bis jetzt in der Gilde? Könnte sein, dass ich in Naher Zukunft auf Gildensuche bin. Auch auf die Gefahr hin, all mein Skill zu verlieren, wenn ich einer Spassgilde beitrete^^
  8. Wir wachsen aber suchen immer noch
  9. Wir sind nach wie vor auf Membersuche
  10. LONER_

    Suche Gilde

    Hast ne PN
  11. Hi, wir sind eine Gilde die gerad noch wieder im Aufbau ist. Im moment suchen wir noch Leute für nen Stammraid. Bei Interesse kannst du ja mal in unseren Vorstellungspost hier im Forum oder direkt auf unserer Homepage vorbeischaun.
  12. Hi, wir sind eine Gilde die gerad noch wieder im Aufbau ist. Im moment suchen wir noch Leute für nen Stammraid. Bei Interesse kannst du ja mal in unseren Vorstellungspost hier im Forum oder direkt auf unserer Homepage vorbeischaun.
  13. Fraktion: Imperium Gildenname: Pull to Wipe Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame): Deendra, Loner, Ventirs Schwerpunkt: PVE Homepage: http://www.pulltowipe.gdkp.de/ Link zum Vorstellungsthread: Vorstellung Link zum Bewerbungsforum: Bewerbung
  14. :wea_03:Pull to Wipe:csw_bluesaber: Wir sind eine Gilde, die sich derzeit noch im Aufbau befindet. Wir konzentrieren uns primär auf Flashpoints und Operationen, jedoch versuchen wir auch bestmöglich Neuankömmlinge zu unterstützen. Worin wir uns von den meisten anderen Gilden unterscheiden, ist die Art wie wir raiden. Denn wir haben den Grundsatz bei den Raids keine Guides zu benutzen um gemeinsam den Erfolg jedes errungenen Sieges voll auszukosten. Bei uns sind sowohl erfahrene SW-ToR Spieler als auch Neuankömmlinge gleichermaßen willkommen. Wir suchen: aktive Main-Chars freundliche Leute Mindestalter 16 Wir bieten: einen Teamspeak Server eine Homepage mit Forum erfahrene Spieler und einen Haufen Verrückte Was wir nich wollen: Twinks und AFK-Leichen Egoisten Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich im Forum auf unserer Homepage bewerben: http://www.pulltowipe.gdkp.de/ Oder du schreibst uns direkt inGame an. Wir sind unter den folgenden Namen erreichbar: Loner Deendra Ventirs Stân Thýmos
  15. Ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass das möglich sei. Ich bin mir aber nicht sicher. Vielleicht hieß auch nur es sei geplant. Ich selber würde mich über so eine Funktion freuen, da manche Headgears sowohl die Spieler als auch die Gefährten ganz schön verunstalten
  16. Ok, hab heute gesehen. In dem Skillfenster stehen neben machen Skills TECH
  17. Ich weiß schon, dass es im moment wichtigere Sachen gibt, aber ich wollte es hier einmal erwähnt haben eh ich es vergesse.Und ausserdem wollte ich wissen wie andere das sehen.
  18. Hi, Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht aber immer noch keine Antwort gefunden. Welche Angriffe fallen under TECH. Ich hab gehort, dass einige Skills darunter fallen z.B.vom Schmuggler, aber da stellt sich mir dann die Frage: Was ist dann der Unterschied zwischen Tech- und Fernkampf-Angriffen?
×
×
  • Create New...