Jump to content

Hekates

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich spiele meist nur PVE und zumeist in Operationen, kann ich nur soviel sagen. Leider steht der Sniper bei Boss kämpfen nach Hexer, Maro´s und Bounty Hunter hinten an wenn es um DPS und Gesamt DMG geht. Da die Kämpfe nicht immer statisch sind ist mit Schaden Ausstoß schlecht bestimmt beim Sniper. Nach dem Patch wurde groß angepriesen das auf den Energiehaushalt und Schadensoutput Rücksicht genommen wurde. Tja gefühlsmäßig in eine andere Richtung als anfänglich als Stärkung erhofft! Mir kommt vor das der Sniper irgendwie Herzlos und in aller schnelle "zusammengebaut" wurde. Alleine schon die Talentbäume lässt keine klare Definition zu um sich für die stärken je nach bedarf (PVP oder Operationen) zu entscheiden. Er kommt irgendwie so rüber "nicht Fisch nicht Fleisch" zu sein. Und die ganz ehrlich BW, hand aufs Herz die DOT´s sind ein Witz. Ich Spiele weiterhin Sniper und ich bleib meinen Char treu, mein Wunsch ist nur: "Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie bei wow" wo man solange an der Spielmechanik herumschraubte bis der Charme völlig verloren gegangen ist. mfg
  2. Tja leider hat es sich schon herumgesprochen das Scharfschützen zu wenig DPS fahren. Es fängt schon an wie bei ... (das Spiel mit den 3 Buchstaben) dass man in OP nicht mitgenommen wird. Ich habe alle Talentbäume durchgetestet und div. Foren im iNet gelesen, auch Amerikanische. Alle klagen darüber das es zu einem DPS Verlust gekommen ist! Und jetzt können alle Besserwisser ihren Senf ablassen ist mir "Wurscht" es ist Fakt! Schade der Agent ist schlechter geworden zum Spielen!
  3. Naja der Patch 1.3 bringt mir als Scharfschütze bezüglich Energiemanagement ned wirklich was. Hab es mal wider mit dem Talentbaum Treffsicherheit versucht und der einzige unterschied ist der dass ich schon nach 2 Minuten ohne Energie da stehe (vorher wars nach ca. 5 Minuten, wenn überhaupt). Da bleibt mir nichts anderes übrig als mir eine passende Hybrid Skillung zu finden. Daher bleibt meine Begeisterung in sehr geringen grenzen... Fazit zu dem Patch: Patch 1.3 ist Unbrauchbar für den Scharfschützen!!! (leider ein Klassiker wenn man an der Spielmechanik herumschraubt und anscheinend keine Ahnung davon hat!)
×
×
  • Create New...