Jump to content

Ucko

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Ucko

  1. wenn arcan runter ist, hebe ich das schild und bin Tod ... mhm nehme ich mein eigenes schild "Hexer" überlebe ich bei wenig gesundheit, ebenso kann ich mich nicht bewegen, ich stehe da wie blöd, bin mindestens 15 x gegen Arcan angetreten mit dem erfolg zum medi Center. der bug ist seid september wir haben heute 1.dezember Frust, wer googelt findet auch den bug mit früheren Datum mega schlampiges verhalten vom Betreiber und kein verständniss für sowas.
  2. Ucko

    Malvinn Quinn

    lol, also er ist auf heilung gestellt, was anderes soll er garnicht machen!!!! und leider habe ich nicht nur das problem, auf dem server hatten noch mehr das prob, auch das neu rufen usw. war nicht von erfolg!!!:(:( eure vorschläge wurden vor meinen post und hilfeschrei im server channel, ohne erfolg probiert. ps freihe sicht hatte Malavai auch, (nachtrag)
  3. hallo ich weiß ja nicht wie es bei euch geht, aber der gefährte ist laufen bugi und heilt nicht, bin bei lord ratari, und von dem Malvinn kommt 0,00000 heilung. jetzt zum 3 mal:(:( ohne heilung umgehauen worden, so langsam reicht mir das game aber wirklich, habe nicht gegen fehler , nur hier sind massig, die reichen für jahre um das in ordnung zu bringen!!!!
×
×
  • Create New...