Jump to content

Bregoran

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aber doch NUR weil du die Berufsboni der anderen Berufe IMMER zur ferfügung hast sobald einmal gebaut und die von Biochem nur nicht, wen die anderen Berufsboni-items die dazugehörigen Berufe als Vorraussetzung hätten wäre das nicht der fall.
  2. Diese achsotollen biochem Implantate sind aber nicht auf Rakata Stufe, also kein T3 sondern gerade mal aller höchstens auf T1 Stufe, auf T2 Stufe wen sie Kritisch gebaut wurden und ist ein unterschied, vorallen das die Implantate von jeden genutzt werden können da sie nicht BoP sind und massenhaft im Galaktischen Handels Markt zu haben sind. Und wieso wir die vergleichen? Weil es um Bonusstatuspunkte geht und die hatte man als Biochem nur über das Rakata Stim und nun hat man als Biochem nichtsmher. Und wie schon erwähnt, das rakatastimm kann auchnichtmehr genutzt werden da es schwächer als die Verbrauchbaren werden.
  3. Zurzeit ist es nur möglich bei Slot-Waffen einen zusätzlichen Slot zu bekommen, da aber halt 3 Biometric Crystal Alloy für eine Waffe gebraucht wird ist es halt nicht gerade leicht dranzukommen.
  4. Verschlechtert Biochem nochmehr, von einem starken Beruf(ABER nicht der Stärkste) zu einen nutzlosen Beruf der keinerlei Statboni mehr hat sondern nurnoch ein paar Credits einspart, aber halt, man spart ja nur wen man nicht das bestmöglichste an Stats haben will den da Exotech bessere Stats bietet muss man diese ja auch nutzen... Natürlich behalten die von Synthweaving/Armormech gebauten Rakata Gürtel/Handgelenke, die Artifice Relikte/Waffen und die Armstech Waffen wenn sie kritisch gebaut werden natürlich ihre Slots in denen man +28 auf sein Wunschstat einbauen kann... Unterm Strich ist Biochem nun nutzlos da keinerlei Statboni mehr, evtl ein paar eingesparte Credits für Medipacks im Raid wobei das Rakata ja eh schon schlechter ist als die Exotech und noch ein paar eingesparte Credits für die nun auch schwächeren Adrenaline die auch schwächer als Exotech sind, moment mal, was brignt Biochem den nun überhaupt noch einzigartiges? Nichts das man nicht für Credits auch bekommt, vorallen man bekommt besseres durch Credits....
×
×
  • Create New...