Jump to content

Barpapa

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Barpapa

  1. Das man seine eigenen von fremden DoTs nicht unterscheiden kann ist ein riesen Witz und mit dem heutigem Patch macht dies die Spielweise des Madness Assassin komplett unsinnig. Vor dem Patch war das Ganze mit einer Hybridskillung noch erträglich da die Differenz von Laufzeit und Cooldown von Discharge nur 3 Sekunden betrug. Ich würde es daher auch sehr begrüßen wenn man eher kurz als langfristig eine Lösung findet die eigenen Debuffs hervorzuheben bzw. alleinig jene anzuzeigen.
  2. Sobald man im Kampf an den Punkt kommt wo die Macht den Wert 100/110 (je nach Skillung) erreicht ist der Moment wo man anfängt Schaden zu "verschenken". )
  3. Kann ich so nur bestätigen. Khem wird im späteren Verlauf ziemlich nutzlos als Attentäter. Mit Talos im Schlepptau gehen die Downtimes gegen Null und Gruppen die einem Probleme bereiten sind quasi nicht mehr existent.
  4. Geht mir genauso.. Kunstfertigkeit weit über 300 und die vom Lehrer angebotenen Pläne für die Modifikationen ab 240 sind rot unterlegt und nicht lernbar. Beim Versuch sie zu lernen kommt ebenfalls die Meldung "Du hast nicht die erforderliche Crew-Fähigkeit".
×
×
  • Create New...