Jump to content

CrashXx

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by CrashXx

  1. Die ist einfach ganz leicht zu besiegen. Wie bekommst du den so viel Schaden ab? Tust dich ned heilen nachdem du ihre Mobs besiegst hast und sie angreifst? Im Notfall kannst ja auch noch nen Medipac reinhauen falls es knapp wird. Auch wichtig, Schwerschutz verwenden.
  2. Lol? Von wo hast den so sowas, bzw. wie du auf diese Meinung gekommen oder gelesen oder ja ka?? Es ist nie gut sich als Gott zu bezeichnen, geht nach hinten los. Von daher finde ich diese Aussage kp Ka wer sich aus dem Jar'Kai Sword so bezeichnet. Es gibt nur gute und schlechte Spieler wenn wir schon dabei sind, so wie in jedem anderen Server und Game. Aber ja ein PVP Server, sprich OpenPVP bringt nach ner Zeit mehr Erfahrung als jetzt nur PVP aus den BGs zu "betreiben"(nenne ichs mal) wie in den PVE Servern der Fall ist Aber joa, jeder hat seine eigene Meinung zu PVE & PVP. Ka wie es wirklich ganz genau ist, aber von meinen eigenen Erfahrungen her, hatte der Imp immer gegen mich verloren. Außer der Imp greift dich an wenn du Hälfte HP hast weil du gegen nen Boss Mob kämpfst, was ich sehr p*****-haft finde Ich resse mich aber sofort auf und besiege ihn. Hatte sogar öfters das 2 Imps auf mich losgehen und beide verlieren, und Machttarnung wurde ned benutzt, sondern Guarded by the force Und wie ich DMG mache, aber wenn der Tank die Agro die ganze Zeit bekommt, wie soll ich dann trotzdem Agro abbekommen? Was ich mal generell sagen will, ich bin kein typischer PVE bzw. PVP - Spieler. Was ich zB. mache ist, das Game genießen(in der Story, Grafik, etc.), Archievements "hunten", Endcontent PVE und PVP Gear sammeln und natürlich leveln. Wenn das meiste des Endcontents PVE und PVP Gears vorhanden ist(und andere Faktoren auch vorhanden sindd^^), wird ein neuer Char erstellt und von vorn Daweil hab ich 2x lvl 55, einer davon mit Elitemarken Gear, und der andere mein Jedi Wächter seht ihr schon ^^
  3. Oki Aufjedenfall ein Danke an euch beide
  4. Ich habe mal umgeskillt, habe aber 1 Punkt zu vergeben. Soll ich den für den Machtsprung benutzen oder für was ganz links? Vergeltung und Entzündung sprechen mich da an, um jetzt den einen Punkt zu vergeben. Hier der neue Skill tree: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sentz10y0z74z9y1z9z10z7zgz8z9zmz9z8z7z9z8z8z8z7z9zhz7zxz7
  5. Bin auf Jar'Kai Sword. Wieso sollte ich mich für 4 Sekunden unsichtbar machen um dann anzugreifen, nen Boss oder nen Player? Kann dann gleich Jedi Schatten whatever nehmen. Machttarnung benutzte ich bis jetzt um gegen manche mobs ned kämpfen zu müssen wenn ich mal schnell von A nach B kommen will. Und in PVE z.B: wenn ich die Agro eh ned abbeckomme weil sowieso getankt wird, brauch ichs auch nicht wirklich Ja klar, benutze dann in solchen Situationen aber Saber Ward, Rebuke und Guarded by the force; und wenn ich sie unterbrechen will, Awe. Bringt mir ja nicht wirklich viel wenn ich für 4 Sekunden unsichtbar werde, wenn alles AOEed wird
  6. Ah cool danke, das erklärt mal so einiges Wegen der Skills, ich werd noch warten bevor ich umskille vielleicht hat wer anderer ne andere Meinung. Wegen Machttarnung: Ich benutze das sehr selten und sehe keine Verwedung für mich im PVE oder PVP, da ich ja eh nur Damage Deale, deswegen habe ich es nicht geskillt
  7. Hallo! Da ich ein Jahr nach Release, ein Jahr Pause gemacht hab und gleich nach der Pause bis jetzt wieder spiele, bin ich trotzdem in manchen Eckpunkten noch immer nicht up2date. Deswegen habe ich 2 Fragen an euch Meine erste Frage: Ist meine Skillung und die entsprechenden Attribute die durch das Gear kommen, richtig? Ich habe versucht so nah am PVE, als auch dem PVP zu sein. Habe mich deshalb für den Kampf Baum entschieden. Jedoch weiß ich nicht ob es auch wirklich so ganz gut ist oder so.. So sieht meine aktuelle Skillung aus: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sentz10y0z74z9y1z9z10z7zgzhzmz9zfz9z8zgz7z9zhz7z8zpz7y2z6vz7 Zu meinem Gear, alle Items sind schon mit 180 mods versehen bis auf: Haupthandwaffe(fehen 2x 180 Mods), Sekundärwaffe(fehlen noch die 180 Mods), und die Implantate wurden auch noch nicht vom Ultimate Gear Vendor gekauft. Meine Aufwertungen sind immer 32 Stärke und 20 Ausdauer. http://oi61.tinypic.com/23rwe88.jpg Ist das so ok eigentlich? Was meint ihr? Meine zweite Frage: Was ich gemerkt habe ist, dass der Operation Gear Vendor auf der Flotte, der PVP Gear Vendor und der Dread Fortress Gear Vendor auf Oricon, neben den normalen Attributen noch zusätzliche Attribute haben, der Ultimate Gear Vendor jedoch nicht. Auf dem Screenshot in dem Rot markierten Teil kann man sehen was ich meine. http://oi59.tinypic.com/2qs0z1w.jpg Und dann sehe ich manchmal bzw. öfters Spieler die solche zusätzlichen Attribute haben, jedoch auf der Adaptivrüstung oder manchmal auf der Legacyrüstung. Wie geht sowas? Danke in vorraus
  8. Kann ich wiederlegen! Gestern mit 410 Kunstfertigkeit ausprobiert, Schwarz-Blauer Adlerauge (der mit +41 Angriffskraft) beim 2 Versuch den Bauplan bekommen
  9. Soll ich es schon mit Kunstfertigkeit 400 ausprobieren oder lieber bei 450? Und danke an alle, ist mir grad wirklich alles klar geworden
  10. Das heißt, ich kaufe aus dem GHM einen Schwarz-Blauen Farbkristall (als Bsp), rekonstruiere ihn und mit etwas Glück bekomme ich den Bauplan? Was genau ist mit PVE und PVP Kristallen gemeint? Ist das Server-Spezifisch gemeint oder was genau?
  11. Hey! Ich habe eine Frage und zwar, wie erstellt man die Schwarz-Blau/Rot/.. Kristalle? Ja ich weiß, ich soll die SUFU benutzen, hab ich auch aber die Informationen waren mangelhaft. Also, bekommt man sie nur durch zerlegen oder auch anders? Bekommt man sie beim zerlegen von zB. Blauen Kristallen, den Bauplan oder bei welchen Farbkristallen bekommt man diese Baupläne? Welche Stufe sollte Kunstfertigkeit haben, 400 oder 450? Thanks
  12. Ich habe die Betas von TESO angespielt und ehrlich gesagt ist TESO das letzte MMO was ich je spielen würde wenn ich die Wahl hätte. Einfach nur schlecht, da find ich sogar Maestia besser als TESO LOL (vom Gameplay etc.). Das einzige was mir an TESO gefallen hat, war die Vielgestaltigkeit für die Klasse. Sprich man ist zB Bogenschütze und wenn man wenig HP hat, wechselt man zum Stab und healt sich voll wie der babo und machst dann weiter mit dem Bogen Was echt bescheuertes ist, ist dass jede Fraktion/Rasse ne eigene Klasse hatte, sprich wollte man ein Bogenschütze sein, musste man den Elfen nehmen und keinen Menschen oder Orc. Wollte man Mage sein, dann musste man den Menschen nehmen (weiß es grad nicht mehr da es mich garnicht interessiert und sowas schlechtes nicht merke) Naja wie auch immer. Ich hab SWTOR seit Release bzw. Pre-Release gespielt. Zwar bei ca. ~ Anfang 2013 aufgehört, sprich Pause gemacht wegen der Arbeit/Schule, hab aber wieder angefangen seit Februar dieses Jahres. Allein der Grund sich einen SW Film reinzuziehen, ein Buch zu lesen oder KoToR zu spielen gibt mir so viel Reiz und Motivation, dass, ja ihr wisst schon Einmal Star Wars Fan, immer einer. Außerdem ist es das wirklich gute und einzige SiFi-MMORPG Game das ich kenne
×
×
  • Create New...