Jump to content

Tomine

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Tomine

  1. richtig. Um zu skillen MUSST du sogar die mittleren und schweren sachen bauen, da diese meist noch grün/gelb sind. und immer fleissig disenchanten wieder. Dabei dropen nicht nur ein teil der mats wieder sondern mit glück auch weitere rezepte die wiederum dann gelb/orange sein können.
  2. Mir stellt sich die Frage ob wirklich alle highlevel items b.o.p. sind? Ein gewisser Tauschfaktor ( ob nun AH oder Freundes/Gildenbereich, was meiner ansicht nach sicher der bessere weg ist) nicht machbar ist durch b.o.e items? Andereits wenn die Produkte der Handwerksfertigkeiten nach zähem pushen so hochwertige items liefert, das ein Verzicht auf die anderen Handwerksfertigkeitenendprodukte^^ ( jetzt aber ...) keine Nachteile hat ist es ok. Kann den sicher jemand bestätigen das die highlev items alle b.o.p sind ( auch stimpacks etc.) und nicht doch auch b.o.e dabei ist für freundschaftlichen Tauschhandel zwischen freunden/Gilden ?
×
×
  • Create New...