Jump to content

lizzardtong

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich Zitiere mal einen meiner Questgeber: ,,das töten eines akolyten ist ein schweres vergehn, auch für sith Lords" Das beweißt auch siths müssen sich an regeln halten, wer dagegen verstößt kann selber gucken wie gut man redet ohne kopf Ich mein klar, in den meisten games (falls es nicht grade ein RPG ist) ist es besonders, wenn man einen bösen spielen darf/Kann/Muss. Aber ich denke JEDER wird den kopf schütteln müssen, wenn jemand seinen sith auf böse marke ,,uargh bin so böse, verneigt euch" spielt. Außerdem hätte der gute imperator palpatine sicher NIEMALS sein ziel ereicht wenn der jeden abgeschlachtet hätte der ihm über den weg gelaufen wär.
  2. Also Viel kann ich derzeit nicht sagen, Aber irgendwo stand das sich das ausehen bei bösen ca. so verändert Dunkel 1. = schwarze narben Dunkel 2 = Gelbe augen Dunkel 3 = titel und mehr chwarze narben Dunkel 4 = rote augen Dunkel 5 = titel + ich glaube blasse Haut ein kumpel von mir spielt einen reinen sith (die jungs mit der roten haut) sein char ist so böse das er langsam glutrote augen hat und seine einst Krebsrote haut ist jetzt mehr so fleischfarben bei der änderung von hellen fiel mir nix besonders auf, vieleicht wird die augenfarbe etwas heller, oder so. hoffe konnte helfen
×
×
  • Create New...