Jump to content

Tenoso

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der Kundensupport hat mir den Gefährten freigeschaltet. Lag wohl daran das ich die Mission aktiv hatte Patch 3.5 war es damals und erst mit Patch 4.0 wieder eingeloggt hatte. Gab wohl eine überschneidung. Kodexeintag war da nur der Gefährte war weg^^.
  2. Hallo, habe ein Problem mir ist aufgefallen (leider am ende der Story- und Klassenline), dass ich den Gefährten Talos Drellik nicht in meiner Crew ist. Was kann ich tun? Ticket dauert bis es beantwortet wird.^^
  3. Moin Mir geht langsam das auf die nerven ständig im Chatfenster zuposten wenn ich in einem Flashpoint will. Desweitern muss man immer auf der Stadtion sein ( am Eingang des Flashpoints) und man kann nicht wärendessen weiter Questen wenn man auf einem Flashpoint wartet. :mad: Mein Vorschlag ist recht simpel ein Flashpoint Browser muss her. Wo man sich anmelden kann wie beim Kriegsgebiet, aber mit Klassenwahl. Dies kann soger Serverübergreifend funktionieren. :D Für die Heldenbereiche in den Questgebieten bietet sich das auch an. gruß Tenoso
×
×
  • Create New...