Jump to content

Cyrusjun

Members
  • Posts

    222
  • Joined

Posts posted by Cyrusjun

  1. So ich kann leider nicht mehr drum rum nach 8 Monaten lesender Weise hier im Forum mal Dampf abzulassen!!!

     

    :mad::mad::mad:

     

    Ich weiß nicht warum hier teilweise sowas von gemäckert und rumgeheult wird, es entzieht sich meiner Aufassungsgabe. Ebenfalls was hier teilweise für ein geistiger Durchfall von sich gegeben wird erinnert mich mehr und mehr an einschlägige TV Sender mit einschlägigen Sendungen:confused:.

     

    Ich spiele nun seit über 15 Jahren PC-Spiele und seit City of Heroes auch MMO´s (Außnahme WoW), soll heißen hab auch einigen angespielt und bin auch länger dabei gewesen. Durch meinen Freundeskreis, haben alle wie die Gaskranken WoW gezockt:p, weiß ich auch darüber ein wenig bescheid.

    Nun deshalb meine Frage, kann die Community hier bei Swtor nicht auch dem Game die Zeit geben sich zu entwickeln? Die Community bei WoW hats immerhin auf 7 Jahre gebracht um ein Spiel reifen zu lassen. Hab so das Gefühl das geht hier nicht, am besten alles jetzt und sofort haben wollen oder?

     

    Ich hab schon Aussagen gehört wie: Haben die denn nicht ordentlich bei Blizzard gekuckt wie ein MMO zu sein hat? Da kann ich nur sagen soll Bioware denn ein Spiel rausbringen mit dem Umfang von WoW, HdRO, GW ect.?

    Die Frage ist dann am Beispiel von WoW mit 7 Jahre Content Patches und 3 Addons zu je 30€ ob Swtor dann nicht ein wenig teuer geworden wäre und sich das wirtschaflich nicht gelohnt hätte. Da denkt aber keiner drüber nach, wie auch wenn ich hier nur so ein Müll wie, Alles Scheiße Alter oder Bioware hat ja kein Plan ey, lese. Da frag ich mich doch wie soll Bioware auf sowas handeln? Wenn hier null aber auch null konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge kommen? Mein Heiler wurde genervt das ist ja voll sch... Bioware danke!!! Das ist ne Aussage womit man was anfangen kann? Es wird hier nicht vernüftig Kommuniziert.:( Könnt mich irren aber ein so hoch gelobtes WoW hatte null PvP am Anfang, nur einen Raid und eine Handvoll Instanzen, also um einiges weniger als Swtor beim Release. Und von Bugs will ich nix hören da hab ich schon schlimmere Sachen gesehen alla Star Trek Online oder auch eben WoW bei Release. Aber die Leute haben vernüftig geredet und Vorschläge gemacht und es läuft dann auch gut mit den Veränderungen und dem Content usw... ich weiß ich weiß jedem kann man es nicht rechtmachen, wird nie passieren ......niemals nein denke nicht:D.

     

    Dann kommt F2P:eek::eek:, ich wußte schon voher das das hier einschlägt wie ne Bombe!!! Alle meckern über leere Server und zu wenig Leute für PvP, FP oder OP, aber F2P ist Mist macht das Spiel kaputt? Mh World of Tanks ist F2P seit eh und je, hat 24 Mio. angemeldete Spieler. Läuft würde ich sagen gut. ABO FÜR ONLINE SPIELE IST TOT!!! Das können sich die großen Entwickler/Publisher nicht mehr leisten bei sehr guten Indie Titeln die nix kosten und sich über freiwillig zahlende Kunden finanzieren! Ich denke GW und GW2 in Zukunft zeigen wie es so funktionieren kann!

     

    Mir ist auch klar das SIFI MMO´s nicht jeder Manns Sache sidnd, ich kann auch verstehen wenn Leute die schon voher lange ein MMO begleitet haben nicht schon wieder Lust darauf haben. Aber bitte bitte bitte dann hört auf mit dem Spiel kommt nach 1 - 2 Jahren wieder kuckt mal rein, bleibt oder geht wieder. Aber macht denen die dieses Spielen lieben,geil finden oder sonst was den Spielspaß und die Community nicht kaputt.

     

    Zum Schluss kann ich nur sagen DANKE BIOWARE für ein solides MMO im Star Wars Univerum was noch unheimlich viel Potenzial hat! Und lasst euch nicht von dem geistigen Müll mancher beeindrucken sonder pfeilt weiter an eurem Baby!

     

    Gruß ein treuer und gerne zahlender Fan des Spiels.

     

    sorry man aber wer seit 15 jahren gamer ist und so ein zeug niederschreibt hat leider jede glaubwürdigkeit verloren....alternativ ist dein anspruch wirlich dermaßen niedrig, dass du hier auch noch mit world of tanks um die ecke kommst... und dann noch das hier:

     

    "Zum Schluss kann ich nur sagen DANKE BIOWARE für ein solides MMO im Star Wars Univerum was noch unheimlich viel Potenzial hat! Und lasst euch nicht von dem geistigen Müll mancher beeindrucken sonder pfeilt weiter an eurem Baby!

     

    seit 15 jahren, sprich du hast mit 1 jahr angefangen zu spielen und bist nun 16, wenn du älter bist geh bitte in die ecke und schäm dich!

  2. Stell dir einfach vor das sämtliche Entscheidungen, ob nun Spieltechnisch / Support etc., von Leuten getroffen werden die noch nie in ihrem Leben ein Computerspiel gespielt haben.

     

    Mit diesem Bild vor Augen kann man wirklich jede Entscheidung seitens EA/Bioware spielend erklären :D

     

    /sign

     

    das denke ich auch jedesmal, die jungs auf programmierer seite müssten doch eigentlich alle "gamer" sein und dann frage ich mich...wie kann man als gamer nur sowas auf den markt bringen, die einzige logische antowort is genau das was du geschrieben hast...die haben keinen blassen von dem was die da fabriziert haben.

    merken nun aber, dass ein haufen kohle verbrannt wurde und drehen nun heftigst am free 2 fail rad.

  3. so wasn jetzt hier.....kommt da ma was offizielles?

    wird was am arsenal gefixed oder wie auch immer oder ist es tatsächlich absicht das man mit der arsenal spezialisierung im pvp nichts zu suchen hat und einfach nur weggeschnetzelt wird.....

     

    allein schon das feedback im englischen forenteil sollte doch genug sein...

    man man man noch eine person fürs forum zuständig und da kommt einfach nichts mehr rüber ist doch frustrierend...sind wahrscheinlich damit beschäftigt f2p content für den shop zu schaffen -.-

     

    und ich werde auch nicht runterkommen habs satt...

  4. War da auch nichtmal eine Mission bei den BH, die man nicht abschließen konnte,

    sodass ein Weiterspielen der Story unmöglich war? Ein von sehr vielen Beispielen

    für den mieserablen Support.

     

    man musste sich damals das englische sprachpaket (7GB) runterladen um die BH klassenmission spielen zu können, das war wohl schon in der beta so aber gefixt wurde es bis zum start nicht, ich bin mal so mutig uns behaupte es ist immer noch nicht gefixt...

  5. schon an die Allgemeinheit gerichtet, da ich allerdings recht häufig Random unterwegs bin, auch ab und zu in Gruppen, kenne ich relativ viele aktive Spieler hier und denke, das ich ziemlich gut einschätzen kann, bei wems passt.

     

    @Marlmos: sind uns noch nicht so häufig übern Weg gelaufen bisher, da ich arbeitstechnisch bedingt nicht jeden Abend da sein kann. Wie Mori schon richtig gesagt hat, meine Gilde ist exalted, bin aber auch gern und häufig mit Rest in Pieces, Zorn, C´est la vie usw. unterwegs, durfte sogar schon zu Anfangsratedzeiten mal bei Mori mitmischen^^

     

    Wie gesagt, mal schaun was rauskommt.

     

    Und @ Xalldin: Grillen kannste auch andermal^^

     

    aloha, falls du das liest..... wie war eigentlich die resonanz bis jetzt?

    wollte ne ingame nachricht schicken habs aber verpeilt...ich meld mich ma wenn ich mit arbeiten feddich bin (20uhr ca.) evtl. ist ja noch platz/bedarf.

     

    gruß

  6. echt erschreckend... Die Gamestar Redakteure bekommen es einfach nicht hin auch dem unbegabtesten völlig nicht aufnahmefähigen Internet Troll das lesen von Artikeln beizubringen....

     

    Schrecklich...

     

    wenn du willst ich bin heute abend ingame und habe auch nen ts am start, komm einfach vorbei und wir gehen den artikel zusammen durch dann verstehst auch du das bestimmt.

  7. Why? Because while Powertechs can do dmg, they are still squishy. PT's lack the survivability of muraders have. Also, muraders are just as bursty and can do just about every ability in the game. If anything, the Powertechs should be used more as an example of the what the DPS classes should be doing in warzones. If it wasn't for 1.2, no one would even be complaing about Powertechs as it is now. Ya, Powertechs do nice damage, but before 1.2 I remember mercs, operatives, and sorcs being able to keep up in dmg. The only class that stuck out and still do were muraders.

     

    ignore the fool!

  8. ja man, ich bin zu 100% bei dir!

     

    musste auch lachen als der grund für die f2p umstellung kam....so so die leute wollen nichts zahlen?

    oder wollen sie nicht dafür zahlen was in diesem spiel geboten wird?

     

    ich als gamer weiss woran es liegt....würden auch richtige gamer bei der betreiberfirma arbeiten wäre das ganze

    fiasko hier nie passiert...aber bwl studenten könenn halt kein star wars game abliefern..leider.

  9. Bin enttäuscht.

    Eigtl dachte ich, dass nach der Aktion von dem rude Typ gestern, hier alles voll mit Screenshots ist und mori nen harten Flamewar vom Zaun gebrochen hat :(

     

    sei doch bitte der der den ersten stein wirft, ein bissl eskalation würde dem thread hier gut tun :D

×
×
  • Create New...