Jump to content

KarlKolbenring

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Rheinland
  • Interests
    Socken sortieren
  • Occupation
    Kfz
  1. Ok... Dann danke ich euch. Das beruhigt mich auch etwas. Ich geh mal auf die Fehlersuche. Vielleicht finde ich noch was.
  2. Seit dem Patch von gestern 07.02. (Patch 1.1.2.) mache ich definitiv weniger Schaden als vorher! Normaler Trash z.B. in einem HM FP: Vor dem Patch habe ich mit der Ionenkanone an den Mobs 2000-2200 kritisch gemacht. Nach dem Patch kriege ich noch max. 1400-1500 kritisch auf die Mobs drauf. Boss G4-B3 in Karagas Palast normal: Der Boss kriegt eine Empfindlichkeit gegen Schaden. Wenn er das hatte, habe ich mit Gravitationsgeschoss zu erneuern des Rüstungsdebuff auf dem Boss 9500 kritisch gemacht. Gestern nach dem Patch konnte ich froh sein, wenn ich die 8K geknackt habe. An meinem Equip hat sich nichts verändert, ich habe euch keine anderen Änderungen bemerkt und auch eine normale Rotation gefahren. Bei sämtlichen Schadensarten fehlt mir was, keine Unterschiede. ###### Ist euch/dir auch so sowas aufgefallen? In den Patchnotes steht es so nicht drin und einen nerf von 20% nicht zu erwähnen, dass kann ich mir nicht vorstellen, mal abgesehen davon, dass es auch ziemlich mies wäre. Ich lebe doch von den großen, fetten Zahlen!
×
×
  • Create New...