Jump to content

Xdeufao

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Posts posted by Xdeufao

  1. 58 Seiten Meckerei... Hammer!

     

    Edit: inzwischen schon über 60 ^^

     

    Aber man muss es schon sagen, dass unvorhergesehene Probleme in IT-Projekten normal sind . Es wird tatsächlich daran liegen, dass irgendein Praktikant seine Kaffeetasse in den Server gekippt hat :p

     

    Spaß bei Seite, es ist allerdings einfach schwach von BW, die Kunden nicht ordentlich zu informieren woran das liegt.

  2. Verkaufte Exemplare:

     

    2,5 Millionen

     

    Aktuelle Abonnenten Zahl:

     

    1,3 Millionen

     

     

    Tendenz sinkend, d.h. mit voranschreitender Dauer, immer weniger Abonnenten.

     

    Grob: 50% der Käufer spielen das Spiel nicht ( mehr ). Das ist definitiv ein Großteil.

     

    Dazu kommen sicher noch mal 20-30% der momentan aktiven Abos, die in ~ 1 Monat auslaufen - ein weiterer großer Teil weg.

     

     

    Du solltest dir das Beleidigen vielleicht verkneifen.

     

    Leider ist es klar, dass, bis auf die schöne Story und das Berufsystem, SWTOR das spiel mit den 3-Buchstaben 1 zu 1 nachgemacht wurde. Damit hat BW ein paar SW fans für 1 oder maximal 2 Charakteren gefangen (so wie mich, meine Frau und 2 Freunde) aber nicht viele werden bleiben um GENAU die selbe Gegenstandjadg wie bei der Konkurrenz zu betreiben. Die potenzielle Kundschaft für so eine Kopie ist schon bei den 3-Buchstaben beschäftigt und kriegt in ein paar Tage nochmal was Neues. Meiner Fazit: SWTOR ist als KOTOR3 unglaublich gut aber als MMO ist schlich und einfach eine 1 zu 1 Kopie und, genau deshalb, wette ich, das in maximal 1 Jahr, nur noch die eingefleischte Community spielt.

×
×
  • Create New...