Jump to content

The_Coon

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. NYCC: http://www.swtor.com/user/ce/an6s3 Does anyone still have an active GamesCom or San Diego Comic Con Code? Would love to receive one via PM
  2. @ Dragnet: Du kannst doch mit deinen Beruf eh keine Arminierungen ausbauen. Und das ist das, was neu hinzu kommt ... die Verbesserungen und Modifikationen sind schon jetzt aus den Epics ausbaubar, da wird sich demnach nichts ändern. Was ich bedaure ist eigentlich, dass die Berufe nach wie vor hinten an stehen. Sehe keinen Vorteil darin die Berufe auf 400 zu haben. Zudem hatte ich mir auch eignetlich gewünscht, dass ich als Rüstungsbauer wenigstens Arminierungen herstellen kann ... ist dem aber nicht, was irgendwie doof ist. ZB können Waffenbauer auch die Läufe basten, Cybertech die Modifikationen und verbesserungen ... wieso dann also nicht Synth und Rüstungsbauer die Arminierungen für die jeweiligen Klassen? Zu dem Thema der sozial items: Da kann ich mich dem Kanon hier nur anschließen. Finde es Schade, dass es mir als Soldaten Tank 0 bringt, mir diese Sets zu holen, da es einfach zu wenig Rüstung besitzt. Das sollte sich dann schon entweder an die Arminierungen anpassen oder an die Klasse die man spielt. Man möchte meinen, dass dies jetzt auch nicht mehr so der große Aufwand ist, weil so haben irgendwie nur die Botschafter und Inquisitoren etwas von den ganzen Sozialgear.
  3. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber gibt es nicht die Möglichkeit, sich als LFG zu flaggen im Social Fenster? Da jeder Flashpoint über eine Quest zu beginnen ist, ist dies dann überhaupt kein Problem. Du wählst dein Flashpoint via Q aus, trägst dich ein und wartest, ob sich jemand meldet, oder du suchst eben weiter. Das ist die alte Variante eines DF, Serverintern und vor allen manuell und nicht voll automatisch, um ja nichts mehr machen zu müssen :X
  4. Schatten ist eh immer eine Sache in Spielen finde ich, da diese eben nicht nur für einen selber, sondern für jede Person in deiner Umgebung entworfen wird. Wenn man sich dann in einem Startgebiet befindet, mit paar Dutzend anderen Spielern könnte dies zu größeren Problemen führen als wenn man alleine irgendwo auf Nar Shadaa sich befindet, wo vielleicht zur Zeit eine Hand voll Spieler sich befindet. Das waren zumindest meine Eindrücke bezüglich des Schattens.
×
×
  • Create New...