Jump to content

Zembrakh

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Zembrakh

  1. Was hier noch komplett fehlt..... Visionaries - Die Ritter des magischen Lichts oder L.E.X.X The Dark Zone Vaiyo A-O A Home Va Ya Ray Vaiyo A-Rah Jerhume Brunnen G und nicht zu vergessen Airwolf http://youtu.be/HBd6ighzqYA R.I.P Ernest Borgnine
  2. My Merc's name is Skarrick Goldielocks.....and the PT is Niño Goldielocks
  3. Es ist schon komisch, wenn man lesen muss, das man bei UNS zwischen 5 und 15% Rabatt auf die Kartellkisten bekommt...und wenn man dann mal auf den englischen Teil der Seite guckt....5-25%. Irgendwie kommt da mal wieder das Gefühl auf das die europäischen Spieler, für EA / BW , Spieler 2ten Ranges sind. Da wir ja keinen Community-Support mehr haben denke ich zwar nicht das sich ein einziger Gelber darum kümmern wird...aber zumindest stehts im Forum drin.
  4. Sauldorf bei Meßkirch.....das nächste Grössere wäre Sigmaringen ;-)
  5. Ich habe das Spiel geliebt....hatte nen LTA seit Beginn. Aber da Codemasters UND Turbine zu DUMM sind einen Account zu transferieren...werd ich meinen Schurken auf Vanyar wohl nie wieder sehen....und daraus resultierend....nie wieder ein Spiel von Turbine oder Codemasters von mir gekauft werden.
×
×
  • Create New...