Jump to content

leikani

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hamburg
  1. Deine Mühe, das Rumgeweine "Niveauvoll" zu verpacken, hättest du dir Sparen können. Mit meinem Jedi-Shadow, Rank 51 und volles Streiter-Set, habe ich keinerlei Probleme gegen irgendwas, Agenten mal Ausgenommen. Wieso es Kompetenz gibt ? Damit diese "Lifeless" PvE'ler nicht im PvP R0xx0rn mit ihrem "Lifeless" gefarmten PvE Gear... Wer Sarkamus findet, darf ihn gerne Behalten. Zur Allgemeinen PvP-Situation: Klassenbalance finde ich ok, das einzige was Überarbeitet werden MUSS, ist das Aktuelle CC. Trotz vollem Stunbalken erneut für volle Zeit gestunnt zu werden, ist einfach nicht Tragbar. Ebenfalls wäre es mehr als Wünschenswert den Schadensboost zu entfernen. Wie schon gesagt wurde, hebt der Kompetenzwert sich gegenseitig auf bei zwei gleich equipten Spielern. Ansonsten muss ich einigen Vorschreibern recht geben. 99% die am Rumweinen sind, können weder Ihre Klasse Spielen, noch haben sie sich mit den Gegnerischen Chars auseinandergesetzt. Im Endeffekt ist PvP wie PvE: Du musst deinen Gegner kennen um ihn zu töten!
  2. Falls du die Wöchentlichen Wartungsarbeiten meinst...Willst du Fortschritt oder Stillstand ? Ich finde es Gut, das Bioware soviel Energie in ihr Spiel steckt und es konsequent versucht zu Verbessern. Es gibt noch eine Menge zu tun(PvP, PvE, Bug behebung ect.) und wenn es dir nicht passt, dann tschüss. Sorry, aber das ist einer der Sinnlosesten Posts die ich je in einem Forum gesehen habe.
  3. Ich hatte vorhin das Vergnügen gegen einen Lvl 44 Jugg zu Kämpfen(Bin lvl 47 Shadow) und ich bin mit 300 HP aus dem Kampf rausgekommen. Zum Thema Schwere Rüstung und Leichte...Ich haue weit über 3,2k Crits an Stoffis und ca. 2,6k an Schwere Rüssi raus. 600 Dmg-Unterschied ist schon einiges. Spiel erstmal weiter bis du auf 45+, besser noch 50 bist, ehe du dir ein Urteil bildest
  4. Ich mag das Aktuelle System so, wie es ist. Es entstehen Ingame-Freundschaften und eben das Soziale Miteinander was ich bei WoW später Schmerzlich vermisst habe. Und selbst das Anreisen zur Instanz geht superschnell und einfach. Ich sehe kein Grund zur Beschwerde. Und wie man hier sieht, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da
  5. Bei mir klappts auch noch nicht...ABER ich bin zuversichtlich dass es spätestens mit der Dritten Welle etwas wird
  6. Ne Schlaflose Nacht und Koffein Überschuss sorgen nun für blanke Nerven bei mir War noch nie so Gespannt wie Heute Beta war Klasse und nun möchte ich, wie viele andere auch, endlich Retail Zocken ^^ 22.07 Key eingegeben. Denke, wir Amazon-User gehören zu den ersteren die Spielen dürfen. Ich hoffe ja immernoch auf Heute Nachmittag/Früher Abend P.S. EU Server SIND schon On. Mein Gildenserver steht unter Online...allerdings unter den US Servern. Scheint also ledeglich ein Anzeigefehler in der Serverliste auf der Homepage zu sein.
×
×
  • Create New...