Jump to content

Verse_Tevlun

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also bei dem Worldboss den wir gelegt haben, konnte der Plündermeister die chars "auswählen" die need haben. und der PM selber rollt dann ... oder so oder diejenigen Personen die der PM "auswählt" bekommen nacher nen "würgel" button. bin selber nicht PM gewesen, aber ich habs so mitbekommen. LG
  2. Hab ich schon ^^ Bringt nichts, leider :/
  3. Hallo ich hab ein Problem mit meinen Crew-skills Wollte Unterwelthandel lernen, musste dazu aber erstmal einen andern Beruf verlernen. Ok, also wollte ich Ermittlung verlenen. Nur das geht nicht .... Hab auf das "x" geklickt um den beruf zu verlenen. Laut Nachricht hat das auch funktioniert. Aber der beruf steht noch immer in der Crew skill - Liste. Somit kann ich auch keinen anderen Beruf erlernen. Hat noch wer das Problem und evtl. eine Lösung? LG Verse
×
×
  • Create New...