Jump to content

Trakarion

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hat nur über 20 Level im Forschungslabor gedauert, aber dann ist er doch aus einer Kiste gefallen, hat sich also erledigt.
  2. Dann werde ich mal anfangen die zu suchen. ich meine die hier als baubare Variante: https://torcommunity.com/de/database/item/q1T87P4/anzug+des+auferstandenen+feldsanit%C3%A4ters/
  3. Doch das sollte baubar sein, habe gestern im AH eine gebaute schwere Variante gefunden. Ich würde natürlich auch einen der folgenden Drops nehmen: MK-1-Anzug des Massassi-Reparateurs Jacke des treu verbündeten Zielerfassers Anzug des exhumierten Feldsanitäters Jacke des exhumierten Feldtechnikers Jacke des letzten auferstandenen Agenten Jacke des auferstandenen Profis Die sollen ja gleich aussehen
  4. Hi, ist hier noch ein altgedienter Rüstungsbauer aus 3er Zeiten der das Brustteil bauen kenn? LG Traka
  5. Huhu, da Du die PM's abgestellt hast frage ich mal hier, wo seit ihr denn gelandet? Winke Traka
×
×
  • Create New...