Jump to content

Ibunto

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hi, we, (http://swtor.gamona.de - german Fansite) noticed, that all european CMs disappeard from the Dev-Tracker and that Antonio and Lars lost their "Community Manager"-Title in the forums. Also Amber Green tweeted, that she misses Lars and Antonio what is a very bad sign, i believe: https://twitter.com/K0h4ku/status/306735630694621184 Bioware, please say that this is only an error on the forums and that you did not fire the whole EU Community Team If you are able to read german, you can find our news about this topic and our fears here: http://swtor.gamona.de/2013/02/27/offizielle-foren-wo-ist-das-eu-community-team/
  2. Hi, please excuse my post in english, but I believe this topic is too important and my french is too bad to explain it. We, (http://swtor.gamona.de - german Fansite) noticed, that all european CMs disappeard from the Dev-Tracker and that Antonio and Lars lost their "Community Manager"-Title in the forums. Also Amber Green tweeted, that she misses Lars and Antonio what is a very bad sign, i believe: https://twitter.com/K0h4ku/status/306735630694621184 Bioware, please say that this is only an error on the forums and that you did not fire the whole EU Community Team If you are able to read german, you can find our news about this topic and our fears here: http://swtor.gamona.de/2013/02/27/offizielle-foren-wo-ist-das-eu-community-team/
  3. Oo... gerade auf Twitter noch einen Hinweis gefunden. Amber Green tweetet, dass sie Lars und Antonio vermisst. Leute, ich bekomme echt ein bisschen Angst. https://twitter.com/K0h4ku/status/306735630694621184
  4. Moin zusammen, uns (oldrep.gamona.de) ist aufgefallen, dass alle europäischen CMs aus dem Devtracker verschwunden sind und Lars und Antonio auch ihren Forentitel als "Community Manager" verloren haben. Bioware, was ist los? Habt ihr technische Probleme im Forum, oder sind schlimme Dinge passiert? Wo ist unser CM-Team? Wir haben auch eine News dazu und hoffen, dass es sich wirklich nur um einen Fehler handelt: http://swtor.gamona.de/2013/02/27/offizielle-foren-wo-ist-das-eu-community-team/
  5. Ich weiß, dass ich dich vermutlich nicht davon überzeugen kann, mir zu glauben, aber ich denke, dass ich auch damit leben kann, wenn du es mir nicht glaubst Gamona und auch OldRep.de haben bisher noch nie eine NDA gebrochen oder etwas ähnliches gemacht, weil wir sehr darauf bedacht sind, einen guten Draht zu den Entwicklern zu haben. Bei OldRep haben wir den definitiv und mal ganz ehrlich: Wenn es eine deutsche SWTOR-Fanseite gibt, die es im Moment nicht nötig hat, solche Werbung zu machen, dann sind das wohl wir Aber wie gesagt: Man kann es nicht allen recht machen. Ich wollte mich hier für unseren Fehler entschuldigen und denke, dass das auch so angekommen ist. Und ehrlich: Wie könnte so ein schöner blauer Ortholaner-Rüssel lügen?
  6. Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz im Namen von gamona bzw. der OldRep.de-Crew etwas richtig stellen. Leider ist uns gestern etwas passiert, was wir unter allen Umständen zu vermeiden suchen, nämlich das wir eine News zu früh auf die Seite gebracht haben. Im Eifer des Gefechts und der Freude darüber, dass wir endlich einen Termin haben, ist in der internen Kommunikation einiges schief gelaufen, so dass die Nachricht über den 15.11. sofort gepostet wurde. Nachdem uns der Fehler aufgefallen war haben wir sofort reagiert und alle Beteiligten angewiesen, den Content, Social Media Posts etc. wieder offline zu nehmen, was auch sofort passiert ist. Dahinter steckt keinerlei Absicht, keine Werbung und kein unlauterer Vorteil oder sowas, sondern schlicht und ergreifend die Kombination aus Freude, Nerdgasm und damit einhergehender Schwächen in der Kommunikation. Wir möchten uns bei allen, die dadurch nicht ruhig schlafen konnten, bei unseren Mitbewerbern und natürlich auch bei Bioware dafür entschuldigen, aber solche Fehler passieren, wenn Menschen mit Leidenschaft an etwas arbeiten. Liebe Grüße, Ibunto aka. MrJones
  7. Ob das wirklich kommt, ich bin gespannt. Aber wenn es kommt, könnte das ein Hinweis auf den Releasetag sein. http://swtor.gamona.de/2012/10/25/patch-1-5-event-mit-hinweis-auf-f2p-umstellung/ Ich bin mal gespannt, ob der 13. November stimmt.
×
×
  • Create New...