Jump to content

Astodan

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dankeschön Lathalia, für diesen tollen Thread! Ich bin der Meinung, dass er sticky gemacht werden sollte, da er nicht nur wichtig für die angehenden Rollenspieler ist, sondern auch das Verständnis der nicht-Rollenspieler fördern kann (dazu muss natürlich auch immer der Wille vorhanden sein ) Weiter so!
  2. Ich verstehs nicht...ich habe mir gestern das Spiel gekauft und am abend installiert & updaten lassen. Dann hab ich mir die serverliste angesehen und ging (da ich RPler bin) auf den RP-PVP-Server Jin'Jadingsbums (weiss den Namen nicht mehr ) wo mir eine Warteschlange von 30min angezeigt wurde. Nach ca. 25 Minuten konnte ich rein und meinen Char erstellen um dann zu spielen... *kopfkratz* Kann das wirklich sein, dass manche am Nachmittag 6 stunden und mehr auf ihren Server warten müssen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Fakt ist doch, dass Bioware eine zeitnahe Lösung anstrebt und die Zeit in Form von gratis-Spieltagen vergüten wird... Wo genau ist das Problem?
  3. Also wenn die ganzen "3 Stunden++ Warteschlangen"-Poster wirklich Übertreiber sind und es sich schlussendlich um 1/2 bis 1 Stunde handelt, kann das doch echt nicht derart tragisch sein? Aber ich weiss es nicht und werde es heute Abend erfahren - Das Beste hoffen, das Schlimmste vermuten
  4. Wie sieht die Situation eigentlich auf den RP-Servern aus? *wartet sehnsüchtig auf den Feierabend*
  5. Ich finds jetzt nicht soooo schlimm... ich arbeite zwar zu Bürozeiten und werde dadurch wohl die nächsten Tage an den jeweiligen Abenden nur wenig zum Spielen kommen...aber herrje, das Spiel wird uns nicht davonlaufen Klar ist das nicht toll, aber von Bioware nun zu erwarten, dass sie das Problem innert paar Tagen lösen, ist kaum realistisch. Mein Vorgehen daher: Nach Hause kommen, Rechner starten, SW starten und hinten anstellen. Danach mal Haushalt machen, gemütlich essen und was im TV gucken, bis ich dran bin. Es gibt auch noch ein Leben neben SW:TOR, glücklicherweise
×
×
  • Create New...