Jump to content

Blanda

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Blanda

  1. Einmal eine Stunde warten wäre ja noch gut. Heute sollt eich erst 45 Minuten warten. Dann bin ich aus dem Spiel geflogen, weil ich nicht so lange vor dem Monitor gewartet habe und wohl um 10 Minuten meinen Einsatz verpasst habe. Dann habe ich nochmal 40 Minuten gewartet. Es passierte das Selbe erneut. Dann habe ich es nochmal 50 Minuten mit warten versucht und war ziemlich passend am PC. Dennoch wieder rausgeflogen. Das ist wirklich ein ganz mieser Start für dieses Spiel. Ich kann nur jedem raten seine Erwartungshaltung runterzuschrauben. Mit etwas Wehmut denke ich an gute alte SWG Zeiten. Das Spiel war zum Schluss nicht gut. Aber man kam wenigsten rein. Drücke die Daumen, dass es sich fix ändert. Sonst schicke ich die Box mal zurück.
×
×
  • Create New...