Jump to content

PzGrenadier

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ach du meine Nase! Erst mal entschuldigt bitte das ich ins falsche Forum gepostet habe . Aber was noch viel schlimmer ist, ich hab mir nochmal die Schwertgriffe und Blasterläufe angesehen und Ihr habt recht. Man kann damit den Schaden erhöhen. Das hab ich die ganze Zeit völlig überlesen *vor Scham im Boden versink* Also entschuldigt Bitte den sinnlosen Threat.
  2. Hallo zusammen, ich würde vorschlagen das die Farbkristalle nicht nur den Wert für Ausdauer oder krittische Treffer erhöhen, sondern auch den Schaden der Waffe bestimmen. Also ähnlich der Armorierung bei Rüstungen. Auf diese Art könnte man dann seinen lieblings Blaster oder eben sein (als Jedi) selbst hergestelltes Lichtschwert auf lange Dauer Wettbewerbs fähig halten. MfG PzGrenadier
×
×
  • Create New...