Jump to content

Maggneese

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Maggneese

    Ilum Vorschlag!

    was ich ein bissal gähnend find das es keine kleinen komandoposten gibt wo man sich *strategisch* zurückziehen kann^^ es sollten einheiten beider seiten auf der karte verteilt sein. von stark bis "uber" um mehr taktisches vorgehen zu gewährleisten. die anzahl der lvl 50 steigt und steig zumindest auf unserem server laufen schon die ersten raids rum, wird immer mehr und auch spaßig. nurrr bitttte macht was an der flauen atmosphäre in dem open - pvp gebiet
  2. das hab ich auch bemerkt jeder beschwert sich, man muss schon sagen das die schmuggler bissal uber sind, aber wächter im fokus können gut dps machen ist nur eine frage der routine und der konzentration. FOKUS <3
×
×
  • Create New...