Jump to content

Hotschot

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nabend, der Thread ist zwar uralt, aber vielleicht stellt sich nach mir doch noch einmal der eine oder andere die Frage, was genau man in dieser Quest machen muss/kann. Also zunächst kann man Zash seine Kraft geben, dann gewinnt sie. Man kann die Kraft aber auch verweigern, dann kommt als nächstes die Möglichkeit die Kraft Khem zu geben. Dann gewinnt er. Er ist dann aber beleidigt, ein Dashade lässt sich halt ungern helfen. Dritte Option, die habe ich gerade gewählt, man gibt keinem die Kraft. Dann sagt der Charakter "ich möchte euch beide kämpfen sehen. Khem gewinnt den Kampf ("ist uneingeschränkt dafür") und man bekommt 480 Punkte bei Khem an Ansehen. War meine Entscheidung und ich finde eines Sith würdig. Die Hexe wollte mich hintergehen, danach hat sie mir geholfen und ich habe nun mein Mahl genossen. Rache ist ein Gericht das kalt gegessen wird. Möge sie ewig darin schmoren.....
×
×
  • Create New...