Jump to content

Thorwaldsen

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  1. Aha..hab das gerade mit den Kündigungswelle gelesen. Kriegen den Hals nicht voll hm? " Leider müsse man sich von talentieren, leidenschaftlichen und besonders hart arbeitenden Menschen trennen, die geholfen haben, SWTOR Realität werden zu lassen. Solche Auswirkungen auf die Leben der Menschen seien immer hart, aber man möchte versichern, dass die Betroffenen mit Würde, Fairness und Respekt behandelt werden. "Sadly, we are bidding farewell to some talented, passionate and exceptionally hard-working people who helped make SWTOR a reality. Impacting people’s lives this way is always very hard, but we’re ensuring the affected people are treated with dignity, fairness and respect." Aha das macht man mit alentieren, leidenschaftlichen und besonders hart arbeitenden Menschen. Den sch..Honig könnt ihr euch echt sparen.. Das ist für mich ein Grund über eine Abo-Kündigung nachzudenken..ja ich weiß ..machen das alle so werden noch mehr entlassen... Meine anfängliche Begeisterung schwindet langsam. Es zähl halt doch nur die Raff-Gier! Und ein Gruß an EA..was ihr in den letzten Jahren alles berbockt habt..wieviel Spiele ihr ruiniert habt, euch sollte man nicht unterstützen. Und sagt jetzt nicht ..aber Bioware hat doch...Wer sitzt den hinten dran? Grummel:mad:
  2. Jetzt mal im Ernst....Leute was ist den mit euch los? Das gejammer ist ja nicht zum aushalten. Ich würde euch wünschen nur allein Gestern bei den Jungs zu arbeiten. Nur einen Tag. 90 % würden sich die Seele aus dem Leib k....zen. Jeder will spielen, klar. Ungeduld klar. Freudige Erregung klar. ABER verd...reisst euch zusammen... und lasst die Leute Ihre Arbeit machen. Ihr könnt eurer Sucht früh genug nachgehen.!!! Ihr seid dran wenn ihr dran seit. Jeder wartet. Sind wir so verweichlicht das wir deswegen uns zu tode jammern müssen? Boa, wo soll das noch hinführen.
×
×
  • Create New...