Jump to content

Alreven

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Alreven

  1. Ein bisschen Nerd-wissen für zwischendurch: Die Werften heißen KDY (Kuat Drive Yards)
  2. Also wenn du das schlimm findest, dann hast du noch nicht viel gesehen. Ich sah sie alle schon: Von Hans Olo bis zum Vermächtnisnamen "Jedislayer" ( wenn der mal bei der Republik anfängt) Aber ungeschlagen ist immer noch Britney Spears:D
  3. Nein die erhaltene Ep definiert sich nicht dadurch, wer die Viecher kaputthaut, sondern welches Level die Gruppenmitglieder haben, die sich in der Nähe aufhalten. Heißt im Klartext: Wenn du daneben stehst und die Viecher nur tankst kriegt dein Sohn keine Ep. Und nur um vorneweg aufzuräumen: Wenn ihr nicht in einer Grp seid, dann bekommt er keine questmobs gezählt. Ich kann mich da nur den anderen anschließen. Einer der alles kurz und klein schlägt für einen, dann ists richtig langweilig.
  4. Ahh hier hab Ichs ja http://www.shortnews.de/id/385181/George-Lucas-auf-die-Frage-ob-Jedi-Ritter-Sex-haben-koennen
  5. lustigerweiße gibts ja Mischwesen im SW- Universum siehe hier Naga Sagow (Halb Mensch/ halb Sith) http://www.jedipedia.net/wiki/Naga_Sadow Wo steht des? Der Kodex sagt nur, dass Jedis keine Beziehungen haben dürfen, nicht, dass sie nicht alles ****** dürfen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich glaub da gabs sogar mal ein Interview mit Lucas darüber, aber ich weiß nicht mehr wo des war
  6. Da bekommt How I met your mother ne ganz andere Bedeutung
  7. [quote=Umbaldor;1422363 - Darth Plaquies der ehemalige Imperator wurde vom Schüler Darth Sidious ermordet Darth Plagueis war niemals Imperator. http://www.jedipedia.net/wiki/Plagueis sondern der http://www.jedipedia.net/wiki/Vitiate
  8. Guckst du hier http://www.swtor-spy.com/companions/
  9. Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Is ja richtig, dass Quinn richtig langweilig ist, aber dann lasst ihn doch im Schiff. Mein Jug is jetzt lvl 38 und ich hab bis jetzt nur Vette dabei gehabt und auf lvl 30 bin ich dann halt auf meine neue Schülerin umgestiegen. Ich hatte also noch nie nen Heiler dabei und hatte noch nie Probleme. Vor allem schauen doch 2 Lichtschwertschwinger viel cooler aus
×
×
  • Create New...