Jump to content

nitro

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. huhu wir sind 2 wieder einsteiger und suchen eine nette gilde zum gemeinsamen zocken. es handelt sich dabei um einen jedi gelehrten (dd) level 45 und einen jedi hüter (dd) level 15. der jedi hüter hingt noch etwas hinterher da ich vor kurzem erst von imp nach rep gewechselt bin. zu uns: wir sind 23 und 29 jahre alt (beide abo spieler) und haben schon einiges an mmo erfahrung gesammelt. sobald wir das max level erreicht haben werden wir unser bestes geben uns mit im raidgeschehen zu beteiligen. das wars erstmal ich hoffe das reicht. möge die macht mit euch sein.
  2. tach auch nach etwas längerer pause suche ich zum neuen addon hin eine nette gilde zum gemütlichen zocken. vor weg: ich bin kein hardcore raider und will es auch garnicht sein das heißt aber nicht das ich nicht an op´s interessiert bin. ich bin jemand der gerne in einer gemeinschaft spielt und möchte zusammen mit netten leuten die neuen inhalte des addons erleben. also falls jemand noch einen platz für mich frei hat würde ich mich sehr freuen. dunkle grüße
  3. Ich hab ebenfalls bei drei Szenen in Episode 3 Tränen verdrückt. 1 - Als Anakin auf Mustafa an dem Gelender steht und weint. 2 - Als Obi Wan zu Anakin spricht nach dieser verstümmel am Boden liegt 3 - Beim Trauermarsch von Padme als man sieht das sie den kleinen Anhänger den Anakin als kleiner Junge für sie gemacht hat in der Hand hällt.
×
×
  • Create New...