Jump to content

Teekanne

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Teekanne

  1. Nein lass es, der PT Tank kann nix ist ne Niete und muss erst gebufft werden... *Schreibt in sein Tagebuch* Liebes Tagebuch, heute war ich wieder so richtig böse! Ich habe einen Ratsuchenden absichtlich die falsche Antwort gegeben. Aber mal ehrlich, wo kommen wir den da hin, wenn hier jeder meinen Beruf ausüben will. Man stelle sich mal vor auf eine Person kommen 10 Kopfgeldjäger? Nein, das artet dann ja wirklich in Arbeit aus, so geht das nicht... Ich finde es gut so wie es ist und so soll es auch bleiben... bleibt einfach mehr für mich übrig...
  2. Nun ich stehe auch zwischend er Frage ob Assa (lvl 16) oder PT (Lvl 13). Ich hab für mich entschieden es muss ein Tank sein, habe nen Söldner lvl 33 und das ist mir zu lahm... ich mag das Heilen hier nicht und nur DD ist mir zu wenig... Der Jugga ist für mich unattraktiv aufgrund seiner Spielweise.. Der Assa macht mir wirklich Spaß. Ich finde ihn optisch auch ansprechender mit Doppellichtschwert. Er hat den Vorteil, dass er selber einen CC kann, zwar vor dem Kampf aber immerhin. Du kannst eben Schleichen was auch beim Lvln von Vorteil sein kann.. Nachteil hier ist, dass ranziehen und der große AOE ist ganz zum Schluß kommen. Auch der heal Begleiter kommt erst mit 35-40 Der PT ist Mako von Anfang an,super AOE Schaden und bekommt auch noch ne AOE Spot Rakete dazu. Mit 23 seinen Enterhaken zum ranziehen... ABER Er ist nen AOE Tank, auf Einzelziele in meinen Augen aber schwächer. Gerade auch durch die Hitzeentwicklung nicht einfach zu spielen. Wenn man bedenkt, dass CC werden muss fällt einer weg, den das kann er nicht... Er ist sicherlich einfacher zu Lvln aber im Endgame sehe ich ihn nicht weiter vorne als den Assa... Es ist also in meinen Augen wirklich ne reine Entscheidung WIE man spielen möchte.. gerne können mich 50 iger Korrigieren weil das nur meine Sichtweise aus dem LowLvl ist
  3. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1734 vielleicht dieses bild noch einfügen? wenn der ersteller davon nix dagegen hat
  4. Hauptsache die Kohle stimmt
×
×
  • Create New...