Jump to content

Slamshot

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @Malycus also wann wer zuletzt aus deiner Gilde online war kann man sehen und zwar ist bei Gilden-rang im Gilden-fenster ein zusätzliches Dreieck wo du durch klicken auf eben jenes, 3 Optionen zur Auswahl bekommst wo runter auch "zuletzt online" zu finden ist. Gruß Slamshot
  2. auch mal meinen senf dazu geb zum einen stellen wookies keine ameen im galaktischen sinne, die schlacht auf die du dich beziehst findet wenn ich mich recht entsinne auf dem heimatplaneten der wookies statt während der klonkriege was wie bereits erwähnt milenien nach swtor passiert, wo man nebenbei auch chuwy mit seinem vater sieht. um zum swtor universum zurück zu kommen sind wookies beliebte sklaven falls wer noch kotor 1&2 kennt erinnert sich das man dort den heimatplaneten von den czerka skalvenfängern befreit hat aber das war ja vor ein paar hundert jahren zu revans zeiten wer weiß ob die nicht wieder auf der sklavenjagt dort sind. falls man mal einen wookie trifft könnte es ggf. ein verbannter oder geflohener wookie sein oder aber er sthet bei jemandem in lebensschuld was für die zottelköpfe eine ehrensache ist, denn ansonsten macht es für wookies wenig sinn ihre heimat zu verlassen da sie ihrem planeten mit den uralten urwäldern und ihrem clan sehr verbunden sind in etwa zu vergleichen mit indio stämmen im dschungel südamerikas. so das wars erstmal von mir gruß slamshot
×
×
  • Create New...