Jump to content

Barracuder

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Barracuder

  1. Solange man die Story nicht startet, sind doch die Gefährten noch da und erfüllen ihren Zweck (Berufsbezogen),oder?
  2. Meine favorisierten Chars mit denen ich die Story spiele, sind nicht die mit denen ich mich dann in den Op rumtreibe. Um auf lvl 65 zu kommen gibt es ja viel "schnellere" Möglichkeiten. Hat man da Abstriche, die wichtig für Op sind?
  3. Hallo, hätte eine Frage. Gibt es größere Auswirkungen/Nachteile für den Char, wenn man die Story nicht Spielt? Bezogen auf Op und evtl. Berufe? Grüße
  4. Hey, aber also Abonutzer hat man ja keine Op/Loot Einschränkung. dachte PaytoWin nennt man es erst wenn man als Abonutzer auch noch zur Kasse gebeten wird, um alle Op relevanten Dinge zu bekommen. Grüße
  5. hmm, wurde also wurde vieles zurückgehalten um dann einzeln zu verscherbeln? soon = 1-12 Monate nie bzw. in nächster Zeit nicht = 1-3 Monate traurig stimmt mich das
  6. Hallo Nachbarn aus dem niederbayerischen Niederbayern... aber aktuell Force Harvester
×
×
  • Create New...