Jump to content

dissone

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Mönchengladbach, DE
  • Homepage
    http://www.youtube.com/tyyabotv
  • Interests
    SW:TOR Spielen :), Rappen, Musik bearbeiten, Fotos bearbeiten, Videos schneiden.
  • Occupation
    Automobilkaufmann, Rapper
  1. ja ich weiß, hat garnichts mit SW:TOR zu tun Wollte halt eben, mal schauen, ob wer das gut findet. Oder ob es noch mehr hier gibt, die Rappen Geschweige denn Musik machen. :X ich kann den Thread auch wieder löschen kein Problem
  2. ich weiß ja nicht ob ich das darf, wollte daher mal nachfragen, ob ich hier auch kurz meine Musik-Seite vorstellen dürfte. Ich mache Rap-Musik und wollte euch mal fragen, ob ihr euch das mal gerne anhören könntet. Falls da komplett verboten sein sollte, bitte ich diesen Thread hier wieder zu closen. Danke SoundCloud: http://soundcloud.com/tyyabotv/weiter-weg-preview
  3. Sehr geehrte User-Community, das ist heute das erste Mal, dass ich einen Thread erstelle. Mein Name ist Christian, besitze einen LvL 41 Jedi-Hüter und bin zu Zeit auf Balmorra. Nun stockt mein Spiel ab und an mal. Ärgert schon auf Dauer. Mein Comuter: 2.5 Ghz 3 GB RAM Win VISTA Graka: Nvidia GeForce 9500 GT Ich spiele das Spiel schon auf geringsten Einstellungen, nun möchte ich aber bisschen mehr rausholen. Das heißt, bessere Grafik, weniger Ruckeln. Was benötige ich hauptsächlich? Würde es das Problem beheben, wenn ich mir nur ne neue Graka kaufe? Ich möchte mir nicht unbedingt einen neuen PC zulegen. Danke für eure Hilfe. MFG
×
×
  • Create New...