Jump to content

Bellenus

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo! Bin jetzt das 3te Monat dabei, und war bereits in 3 Gilden. Der Grund warum ich bis jetzt bei keiner geblieben bin ist unter anderem das in den betroffenen Gilden so gut wie gar nichts miteinander unternommen wurde. Und, das hört sich vlt doof an, aber mich stört es echt wenn ich mich einlogge, und es sind paar Leute on, und keiner grüßt zurück^^ Mir würde es echt gefallen wenn man zumindest 1x in der Woche etwas gemeinsam macht. zb die Weltbosse, oder Anfängerfreundliche Raids. Da ich aus gesundheitlichen Gründen viel Zeit habe, bin ich im Moment echt viel on. Sind sicher paar Std jeden Tag. Hab in den 3 Monaten paar Chars hochgelevelt, und meine 2 Favoriten sind Revolverheld, und Hüter. Würd mich freuen wenn sich jmd meldet. Gruß Geri
  2. Hi, wie bereits oben schon steht suche ich eine nette Gilde. Habe bis jetzt nur Solo gezockt, aber jetzt mit Stufe 50 denke ich doch das eine Gilde gar nicht so verkehrt wäre Da dies mein erster Char ist habe ich noch nicht wirklich viel Plan von den ganzen OPs und was man sonst noch so alles ab Level 50 machen kann. Bin zur Zeit ziemlich viel On, und InGame unter "Chakey" erreichbar falls jemand Interesse hat. Danke schon mal im Voraus, LG Chakey
×
×
  • Create New...