Jump to content

AccountantNico

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by AccountantNico

  1. Also ich hab bis jetzt alles was ich brauche über Diplomatie bekommen und so will ich auch diese über Diplomatie ende wen du damit nicht klar kommst in deinem "fail" Leben ist das nicht mein Problem und ja ich werde aufhören und was anderes spielen wie ich es oben schon erwähnt habe. Weiß nicht warum so Irrläufer wie du noch ihr Senf dau geben müßen...
  2. Also auch ich muss mir hier eingestehen das ich wegen sowas in anderen Spielen aufgehört habe und ich werde auch hier aufhören wen sie nicht schnellstmöglich am besten bis zum 20.01. eine Lösung finden und das zeug durch Diplomatie Missionen erwerbar machen. Hab kein Bock auf Raids und Flashpoints. Ende und wieder ein Kunde weniger nach 30 Tagen Spielzeit aber naja für die 35 Euro wurde mir wenigstens 30 Tage eine nette Geschichte geboten.
×
×
  • Create New...