Jump to content

duskanddawn

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nicht der wichtigste Wunsch vllt., aber mir wäre damit echt geholfen. Und auch wenn der Wunsch schon kam: Ein Friseur wär nett, ich hab meinen Char zu Beginn "hübscher" in Erinnerung... im Nachhinein sieht er aber mehr oder weniger blöd aus. Ich weiß nicht, wie viel Arbeit man in sowas stecken muss, weil es hört sich ja nicht nach ner großen Sache an, ber das wär was schönes, worüber ich mich freuen würde.
  2. Also, es ist schon kniffliger, aber grade das gefällt mir ganz gut. Zu einfach solls nicht sein. Außerdem spielt die restliche Gruppe imho eine große Rolle, viele Ballern und Schnetzeln einfach auf irgendwas... bestenfalls jeder auf nen anderen... Ja, da wirds mit der Aggroerzeugung dann natürlich knifflig.
  3. Inwiefern sollte "Melee" ein Nachteil sein?
×
×
  • Create New...