Jump to content

bkrhino

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kannst dich an eine ecke stellen und dann kick + out of sight laufen, aber das verschafft dir nur bissl zeit für die cooldowns, kannst ja um die ecke kein dmg fahren. Annsonsten sind charger immer n harter brocken für uns, genau wie knockbacker.
  2. Also ich hatte nur probs bei mobs die einen anchagen können, da sie direkt wieder an einem dran sind wenn man sie knockbackt. Als tipp mal wie ich meine elite mobs gekillt hab - lass deinen begleiter pullen und hau direkt dein dot und rüstungsdebuff drauf, danach versucht du soviel schaden zu machen das der mob die aggro wechselt sobald dein begleiter auf ca 10% life ist. Dein begleiter hat so schonmal gut dmg aufgefangen, wenn du es schaffst das er nich krepiert macht er halt noch weiter dmg, welche du gut brauchen kannst. Wenn du dann die aggro hast deine CC nutzen. Das heisst, snipe (insofern geskillt ) und danach direkt ( während castbar vom snipe läuft) den beinschuss. Der mob fliegt weg und ist gerootet. Wenn er wieder an dich rannkommt dann den meele stun reindrücken Wenn er ausm stun draußen ist dann den AE knockback , der rootet noch nach dem knockback. Wenn er dann wieder dran ist die blendgranate. Dmg stop, auf max range laufen und warten bis blendgranate ausgelaufen ist. (verschafft dir zeit für deine cooldowns) Nun müsste der snipe wieder rdy sein, also das ganze von vorn, zwischendrin ein medikit einwerfen und die normalen schadensskills nutzen, wie natürlich alle defensivskills kurz bevor er wieder an dir dran is. So hab ich eigendlich alles solo gelegt, außer wie gesagt mobs die einen anchargen, die wirse einfach nich los ^^ Ab ca 43 oder so bekommste dr. Lokin, deinen healer. Mit dem kannste gemütlich selber tanken, der heilt wie ne 1. Annsonsten guck halt das deine waffe halwegs gut ist, ich hab immer die pvp waffen genommen die gibts für lau alle paar levels.
  3. Hast umgeblâttert beim treiner ? Hast da 2 trees
  4. Wenn du windows 7 hast dann klick unten auf das orb (windows symbol) und gib ins suchfeld Dxdiag Ein. Dann klickste oben auf grafik oder anzeige, sitz grad nich am pc Da steht dann was du für eine grafikkarte du hast und welche treiberversion. Wenn du eine nvidia karte hast dann geh auf nvidia.de und such unter downloads den richtigen raus. Wenn es eine ati ist dann http://www.amd.de
×
×
  • Create New...