Jump to content

chrismarx

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. Hallo liebe Community, viele Leute auf meinem Server Sagen das die PvP Waffen -20% Dmg machen im Pve. Meine frage ist nun: 1. Stimmt das bzw. auf welcher Art? 2. Ich weis zwar das die PvP Waffen keine Präzision haben sonder Kompetenz. 3. Die werte sind bei der PvP Waffe alle besser auser das sie halt kein Präzision hatt. 4. ich habe so schon 104 Präz. Würde mich über eure Antwort sehr freuen.
  2. Meiner Meinung nach ist das erlich ein guter witz! Die ammi server sind nie überfüllt bzw. sind da vllt die slots hochgestellt ????!?? Weis ja auch nicht aber jetz so ein Problem nicht sofort zu beheben ??? Vorallem wahr die Beta ja und alles da wahr nie ne warteschlage. Hoffe es wird bald geändert wäre echt voll schade.
×
×
  • Create New...