Jump to content

Lorana

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. jep stimme dem zu da gibts viel potenzial an erweiterungs möglichkeiten! jeder der anderen Gefährten könnte auch nen richtigen quest haben so wie mako zb! und sowas wie ne Wochenquest für nen Gefährten wäre nicht schlecht! heimat Planeten der Gefährten wär nicht schlecht! aber soweit muss man erst mahl was eingliedern ich hoffe swtor hat genügend zeit für sowas g*
  2. crit is nur ne wahrscheinlichkeit, ich hab angriff und präzision hauptsächlich, präzision durchschlägt die def, das merkt man auch bei stärkeren gegnern, auf tech hab ich 115% präzision also 15% weniger def beim gegner (: crit und wogenwert is halt keine 100% sache aber mit 2 set teilen hat man bei spürrakete auch 15% krit mehr das wär bei mir 40% dan
  3. ja ich bin auch rüssi bauer und hab auch 3stelige blaue zerlegt für den versuch was auf 49 rosa zu bekommen und nichts..... ich hatte vermutungen das es vieleicht mit 20 am stück gehen soll aber auch die gaben nichts ich bin morz pleite deswegen immer gewesen! ich hoffe sehr das ich wieder was forschen kann demnächst
×
×
  • Create New...