Jump to content

Ollum

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich sagte "evtl." mit DKP wie es dann im Endeffekt ausschaut, darüber dann man ja reden.
  2. Hallo, Wir sind eine kleine Gilde von 8 aktiven (bis jetzt 4 50er) und möchten uns gerne den Operationen widmen. Da wir kein Interesse an großen "unpersönlichen" Gilden haben, suchen wir andere kleine Gilden bzw Einzelspieler die ähnlich denken aber trotzdem mal in Operationen reinschnuppern möchten. Hierfür wollen wir eine Raidcom gründen. Das ganze soll vollkommen ohne Zwänge und Verpflichtungen ablaufen. Man kann dann in Absprache 1-2 Termine die Woche suchen an denen mit vorheriger Anmeldung Operationen durchgeführt werden. TS3 habe wir und kann ohne Probleme auch außerhalb der Raids genutzt werden. Schön wäre es, wenn jemand dabei kommt, der ein Forum zur Verfügung stellt, wo man sich dann abstimmen, und evtl. auch eine art DKP Liste einführen kann. Für Fragen und Meinungen bin ich immer offen. mfg Ollumus Server: Jen'jidai Fraktion: Republik
×
×
  • Create New...