Jump to content

DynaMaisch

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Homepage
    http://www.facebook.com/maischsupertrampmusic
  1. danke, jetzt weiß ich was los ist ^^ Kann mich seit ner std auch nicht mehr aufm Server einloggen
  2. Ahoi, Leute ! da auf englischen foren bereits eine hitzige debatte startet, ob dieses Lichtschwert nun "awesome" ist oder nicht. Oder wir Spieler diesen gerne im Spiel sehen wollen, ist fragwürdig. Mich würde es ziemlich interessieren wie ihr das seht. Was ist eure persönliche meinung zu dem Schwert, soll es im Spiel sein - sofern es zum Canon passt. Ich persönlich finde es rein vom aussehen her, einfach nur genial, es hat etwas mystisches und unbekanntes auch aggressiver als andere Lichtschwerter. Was das Spiel betrifft, bin ich eher im zwiespalt. Ich würde es gerne sehen im spiel "aber" ich bin der meinung wenn jeder 2te damit rumrennt verliert es seinen Reiz.
  3. Mandalorians Rocks ! http://www.youtube.com/watch?v=e6KIR5gg5L0
×
×
  • Create New...