Jump to content

Jedi_Jonas

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Jedi_Jonas

  1. Episode III Padme sitzt im Senat, der Kanzler verkündet, er werde die Sonderbevollmächtigungen übernehmen, um den Krieg zu beenden und die Republik vor den Jedis zu beschützen. Padme: "So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus..."
  2. Es geht nicht darum, gute Spieler zu beleidigen. Es macht nur keinen Spaß, als Low-Level gegen einen Haufen 50er mit PvP-Equipp zu spielen. 50er können doch unter sich PvP machen oder nicht? Als Low-Level geht es eh nur um XP und Marken, da muss man sich nicht von LVL 50 PvP Spielern abziehen lassen...
  3. Bioware könnte ja vielleicht ein tool einrichten, mit dem man kapuzen zeigen und verbergen kann...
  4. Irgendwie doch, denn man hat ja das Spiel und Vorbestellgebühre bezahlt... Aber egal, ich warte gelassen auf meine email^^
  5. 12 deutsche Server.... Ist das nicht ein bisschen knapp kalkuliert? Ich meine, es sind schon 9 von 12 voll und noch längst nicht alle drin. Wollte eig auf nem deutschen Server spielen, aber denke mal, dass ich dann auf nen englischen ausweichen muss... Was sagt ihr dazu?
  6. Und was passiert, wenn ich den code, der mitgeschickt wurde, einlöse?
  7. Wenn ich noch keinen invite bekommen habe, aber das game gerade per Post angekommen ist, kann ich trotzdem noch nicht spielen oder etwa doch?
×
×
  • Create New...