Jump to content

ShinRise

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by ShinRise

  1. 3 planeten.. du hast belsavis vergessen nachdem du mit der klassenquest auf corellia durch bist, kommste zum ende der klassenquest
  2. danke für die antwort! wenn ich in den serverforen sowas nich find, wie ichs mir vorstell, bastel ich dann ma sowas
  3. Hey ihr! In manchen Games die ich gespielt hab, hatte man im Forum nen Sammelthread für feste Raids. Eben damit man sieht, wann wo ne Raidgruppe startet, damit man da evtl. mitmischen kann. Bin ich einfach nur blind, oder gibts hier sowas nich? ö.ö
  4. Nachdem du die 10.000 Zuneigung hast und mit der Storyline durch bist, wird definitiv nemme gequasselt.... so isses bei meinem Doc zumindestens
  5. Nachdem du die 10.000 Treue erreicht hast, is es nicht mehr möglich, da Kira dann auch nichts mehr mit dir zu labern hat. Der einzige Versuch wäre vielleicht, durch die Dailys Kira's Treue mit den "falschen" Antworten zu senken. Aber keine Ahnung ob das a) Auswirkungen auf Kiras Treue hat nachdem die 10.000 erreicht is und b) ob Sie dann Beispielsweise ab 6.000 Treue auch wieder erneut mit dir spricht.
  6. Ich persönlich würde dir definitiv zum Watchman Tree raten... Ich bin ein Casual Gamer und hab von Anfang an auf Watchman gelvlt. Irgendwann war ne gescheite Rotation da und mit dem Heiler Pet ging es wirklich easy ab lvl 40 zu lvln. Auf 50 wollte ich dann ma den Kampf Tree ausprobieren, weil ich auch mehr der Fan von hohen Schadenspitzen bin und DOT's eher kritisch seh. Musste mich zwar bissl umgwöhnen, aber so nach 3-4 Stunden war dann au ne ordentliche Rotation da Mein Fazit war, dass ich dann nach einem Tag wieder aufn Watchman Tree umgespect habe, da ich im Kampf Tree höchstens 500-600 mehr krits hatte. Also im Watchmann z.B. 4k und Kampf 4,5k krits. Klar hatte ich auch 2-3x öfters diese Krits als beim Watchman... Aber ich fand das net lohnenswert... Warum ich Watchman dem Kampf bevorzuge: -DEFINITIV mehr DPS durch die DOT's -Ähnlich hohe Schadenspitzen -Eine klare Rotation die mehr Spielspaß bietet. Im Kampfbaum is die Rotation immer Situationsbedingt unterschiedlich und daher is das Gameplay mitm Kampf Tree mMn bissl unruhig. Hoffe ich als Casual Gamer konnte dir da ein wenig weiter helfen... Des Weiteren hoffe ich, diejenigen mit mehr Ahnung melden sich noch zu Wort um dir das Ganze besser zu erklären^^"
  7. Mal ganz ehrlich... Du hast nen Agenten auf 50? Und dann kommst du erst nach 16378x Sterben auf die Idee zu Unterbrechen, weil das ja so immens wichtig is? --> FAIL! Unterbrechen ist das A und O in diesem Game bei Elite+ Mobs... Und ein Tipp meinerseits: Die Kopien völlig außer Acht lassen und MIT T7 voll auf das Original... Ich hab 2 Anläufe gebraucht dann wars -trotz lvl 15 equiptem T7- vorbei und der Imperator war tot.
  8. du hast im verlauf der storyline immer wieder mal die chance zu "flirten" aber meistens sind das dann nur 1-2 sequenzen ohne konsequenzen... die einzige möglichkeit für nen male jedi-ritter mehrmals zu flirten / eine beziehung aufzubauen is mit deinem gefährten kira carsen
×
×
  • Create New...