Jump to content

Melath

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Melath

  1. dann warst du nicht auf allen Planeten...schau mal auf Illum nach.
  2. Khem Val... Xalek macht etwas mhr Schaden, aber ein Tank mit leichter Rüstung ? Nö...spürt man schon, wie deutlich schneller der dann im Gegensatz zu Khem runtergehauen wird. Aber blätter mal ein bischen hier in den Seiten, auch mal englischsprachiges Forum. Gab schon einige Diskussionen darum. Und dass dann keiner kommt der dann wieder sagt: MEIN Xalek tankt so toll, ist lila equippt und so...bei gleichwertiger Ausrüstung gewinnt immer Khem.
  3. Ist immer gut, wenn Leute sich die Arbeit machen, anderen etwas zu erleichtern, dafür Danke, obwohl es ja mittlerweile schon einige 50er Guides gibt. Fehlen würd mir noch die beiden neuen Weltraum-Missionen (eine Imp, eine Rep), welch nun auch 2 Daily Commendations bringen). Und, so als kleine Anmerkung: es heißt zwar Day, aber daraus wird Daily, Daylie
  4. Ja, werden sie...aber Rüstungsteile, also die orangenen, definieren sich ja nich an den Werten sondern eher an der Kosmetik, da du die Rüstungsverbesserungen (Armoring,Mod, Enhancement) draussen durch Craften, Auktionshaus oder Questbelohnungen bekommst und damit deine Rüstung immer wertiger und stärker machst. Die nicht-orangenen Teile sind schon besser, aber nicht wirklich überlegen meiner Meinung nach...
  5. Hab mal gelesen, dass sie auch darauf reagiert ob man bei seiner Antwortwahl Sachen hinterfragt, und nicht nur akzeptiert oder ignoriert...also mehr Hintergrundwissen. Keine Ahnung, obs stimmt...aber naja, sie macht zwar ganz netten Damage und sieht schick aus, aber geht zu schnell tot...Melee und Medium Rüstung passt irgendwie nich, speziell bei Gefährten
  6. Illum-Händler, ja. Aber versprech dir nich soviel davon...änderst damit eher ihre Gesichtsfarbe in z.b. rot Den Sicherheitstoken kann ich übrigens jedem nur empfehlen...gerade bei solchen populären MMOs geht das schnell, das irgendeiner durch Phising oder so Accountdaten herausbekommt....und wenn er die dann entsprechend nutzt Der Sicherheitstoken ändert seinen Code für Dich zum Eingeben ja alle ca. 30 Sekunden...da müsste einer schon hinter dir stehen, ablesen, und dann ganz schnell selber eingeben
  7. so, dann mal schauen...sollte nach Feierabend on gehen können 12.12.
  8. 3,5 Jahre Lotro gespielt auf Vanyar...als Kundi. Hat mir immer viel Spass gemacht, bis vor einem Jahr. F2P und die unnützen, langweiligen Erweiterungen/Items etc. haben mir lansgam aber sicher den Spass verdorben. War nun das letzte Mal ich glaub im Januar on...nö, hat dann auch gereicht. Werd aber hier einen Sith-Inqui Hexer hochziehen...ist ähnlich wie der Kundi, und diese Rolle macht mir schon Spass. Bin aber auch seit Lotro Fantasy müde geworden...kann erstmal keine Orks, Trolle etc. mehr sehen
×
×
  • Create New...