Jump to content

DacobTordanna

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW
  • Interests
    Sw:tor :)
  • Occupation
    momentan nicht beschäftigt
  1. naja, bei einer kleinen implementierung wie dem lvl-stop würde ich jetzt nicht von "kosten und entwicklungszeit" sprechen. und ich glaube auch nicht das du weißt wieviel spieler den stop nutzen werden... . es wird in zukunft wohl noch mehr addons geben. für die spieler die alle spielinhalte (ruf,equip usw) der jeweiligen addons durchspielen möchten, wird der stop sehr nützlich sein.
  2. danke für die antworten und argumente. für mich persönlich ist der ep-stop der hauptgrund für diesen thread gewesen. denn wie schon gesagt wurde; spieler wie ich grasen wirklich jeden planeten nach allen möglichen quests, datacrons, erkundung, weltbosse, ressourcen fürs crafting usw. ab, bis sie sich dem nächsten zuwenden. das spiel sollte schliesslich ausgiebig erlebt und genossen werden.
  3. also das wird es ganz sicher nicht... . denn eigentlich KANN es nur besser werden.
  4. zu schade das ihr keinen sinn dafür habt. es geht einfach nur darum das man viel zuviel ep pro planet kassiert und man nach abschluss des planeten schon für den übernächsten qualifiziert ist. ich bin eher die art spieler die die stufengebiete gerne im zugehörigen levelbereich - und auch jede planetenquest erledigt, ohne jedoch dafür zu schnell aufzusteigen. dafür war die idee mit dem ep stop usw eingentlich gedacht. und außerdem ist es nicht schlecht wow als vorbild zu nehmen. es ist immerhin das bisher erfolgreichste mmo. also hört bitte mit eurem rumgeheule von wegen "bitte keine wow-kopien" auf. -.- ihr wollt doch das dieses spiel besser wird, warum verhindert ihr es dann mit solchen kommentaren? ihr solltet wirklich etwas genauer über eure posts nachdenken... .
  5. das hab ich doch erklärt, storymodus weglassen, dafür einen direkten weg zu den bossen schaffen, so das man sich nicht immer durch die dialoge quälen muss. und die beuteliste ist doch ganz einfach; eine liste der ausrüstung in den flashpoints/operations die die bosse fallen lassen, so wie das dungeonkompendium in wow. sowas bräuchte swtor auch. oder zumindest wünsch ich es mir persönlich.
  6. Ich halte es langsam für notwendig unter anderem einen frei einstellbaren Levelstop ins Spiel zu integrieren. Zudem wäre ein reiner Beute-modus für Flashpoints/Operations als Gegenstück zum Story-modus ratsam. Der Beute-modus lässt einfach die Storyinhalte komplett weg und konzentriert sich auf die Bosse bzw. die Beute, die diese hinterlassen. In Kombination mit dem Level-stop wäre dies eine gute Möglichkeit für Spieler ihre Ausrüstung entsprechend gut aufzustocken, ohne immer wieder die gleichen Storystränge erneut durchspielen zu müssen. Dazu wäre eine Beuteliste der entsprechenden Flashpoints/Operations nur zu logisch. Ein anderes recht bekanntes Spiel hat diese Inhalte schon lange zu bieten und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es Star Wars: ToR sicher nicht schaden könnte diese Inhalte (Level-stop, Beutemodus für Flashpoints/Operations und dazugehörige Beuteliste) auch hier zu integrieren. Mehr noch, ich denke diese Inhalte sollten für jedes MMO den Standart darstellen, denn sie bieten mehr Einfluss und Komfort für die Spieler die es nutzen. Am besten sollten diese Ideen - wenn diese Zustimmung finden - so schnell wie möglich in SW:ToR integriert werden.
  7. Ich halte es langsam für notwendig unter anderem einen frei einstellbaren Levelstop ins Spiel zu integrieren. Zudem wäre ein reiner Beute-modus für Flashpoints/Operations als Gegenstück zum Story-modus ratsam. Der Beute-modus lässt einfach die Storyinhalte komplett weg und konzentriert sich auf die Bosse bzw. die Beute, die diese hinterlassen. In Kombination mit dem Level-stop wäre dies eine gute Möglichkeit für Spieler ihre Ausrüstung entsprechend gut aufzustocken, ohne immer wieder die gleichen Storystränge erneut durchspielen zu müssen. Dazu wäre eine Beuteliste der entsprechenden Flashpoints/Operations nur zu logisch. Ein anderes recht bekanntes Spiel hat diese Inhalte schon lange zu bieten und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es Star Wars: ToR sicher nicht schaden könnte diese Inhalte (Level-stop, Beutemodus für Flashpoints/Operations und dazugehörige Beuteliste) auch hier zu integrieren. Mehr noch, ich denke diese Inhalte sollten für jedes MMO den Standart darstellen, denn sie bieten mehr Einfluss und Komfort für die Spieler die es nutzen. Am besten sollten diese Ideen - wenn diese Zustimmung finden - so schnell wie möglich in SW:ToR integriert werden.
  8. jop ganz genau... . was soll das? nen sithkrieger mit nem flammenwerfer am handgelenk. nen nicht jedi/sith-begleiter der machtwürgen kann?... . das geht gar nicht, widerspricht sich doch alles in der sw-logik... . das wäre so als ob nen krieger in wow plötzlich mit frostblitzen um sich werfen könnte, absolutes no-go. -.-
×
×
  • Create New...