Jump to content

Nlost

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Nlost

  1. hallo zusammen, ich wollte kein neuen thread aufmachen, da sich meine fragen auch um das thema "hacken" drehen. zur situation, mein "hacken" ist jetzt auf 450 aber scheinbar habe ich da etwas nicht so richtig verstanden. wie setze ich diesen beruf richtig ein ? - kisten in der welt -> ganz nett aber ausser credits ja nicht viel drin - missionen -> hmm kann sich ja nicht um credits drehen, so viel ist da ja net drin für 1,5std arbeit - missionen -> das material ist nichts wert im AH desweiteren habe ich cybertech + plündern, sollte ich da statt hacken etwas anderes nehmen ? schonmal vielen dank für die hilfe !
  2. huhu, ihr könnt mir bestimmt helfen, ich war bisher immer als heiler unterwegs und wollte jetzt mal (tollkühn) ein auf DD machen ! btw bin jetzt lvl 33. doch leider hab ich da wohl etwas nicht verstanden. problem 1: ist es richtig das nur über "klappmesser" einen taktischen vorteil aufbaue ? problem 2: warum kann ich kein ausweiden benutzen obwohl ich vorher mein entkräften raushaue ? hatte das jetzt im duell gemerkt, ich bekomme für diese 4 sek immer die meldung ungültiges ziel und dannach logischerweise ziel ist bei bewußtsein. wäre über kurze infos sehr dankbar lg und danke im vorraus
×
×
  • Create New...