Jump to content

Fallharis

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Schweiz /nähe Basel
  • Interests
    Modellhubschrauber / Familie / Games
  • Occupation
    als Technischer Koordinator in einem Schweiz /Amerikanischen Forschungsunternehmen
  1. Aha, ich bin also ein inaktiver Spieler wenn ich in 6 Monaten nur auf Stufe 37 gekommen bin. Ich bin ein 42 Jähriger Familienvater der mit Star Wars aufgewachsen ist und alleine deshalb freude am Spiel habe. Der Sinn des Treats war nicht mir von Leuten ausrechnen zu lassen wie langsam ich bin, oder ob es rausgeschmissenes Geld ist, wenn ich nur einmal die Woche für 2 Stunden Online bin. ICh wollte nur mal wissen ob ihr gleich denkt wie ich, ob ihr nicht auch findet das man besser allen die bei SWTOR geblieben sind 30 Tage schenken könnte. Ob es gerechtfertigt ist, das die Meckerfraktion, die schon drei Wochen nach Release 50 waren auch noch mit 30 Tagen Gratis beschenkt werden und jemand der so Spielt wie ich, nicht. Das hat nichts mit Missgunst oder sonst was zutun, sondern war nur eine Frage wie ihr denkt. Warum einem immer Missgunst vorgeworfen wird kann ich nicht nachvollziehen, meisst sind das auch die, die Meckern wenn ein anderer das letzte Stück Kuchen vor der Nase wegschnappt oder die, die Heulen weil sie 3 Stunden vor dem Mediamarkt gewartet haben und dann doch keine Sonderedition von Diablo 3 bekommen haben. Oder es sind WOW Spieler ....... ;-))
  2. Das ist ja das was ich meine. Wenn ich in der Zeit schon Stufe 50 nicht schaffe dan wohl kaum eine Vermächtnissstufe von 6. (bin da übrigens erst bei stufe 2) Es geht nicht um ein Dummes Gemecker der Marke ...will auch was Gratis..Nein, mir geht es um die verhältnissmässige Ungleichheit, will heissen. Schnellspieler (Stufe 50 nach wenigen Wochen) bekommen 30 Tage Gratis, sind aber die Leute weswegen SWTOR Probleme mit den Accountzahlen hat. Langsamspieler die immer noch so Doof sind und seit dem Release zahlen weil sie das Spiel immer noch Toll finden aber halt immer noch keinen Char auf 50 haben bekommen nichts zusätzliches. Dabei hätten gerade die so eine Art Treue Bonus verdient. Das man mit den Angebot bis Stufe 15 Gratis Leute locken möchte ist ja eine gute Sache. Ist schon ok und war nur als zusätzliches Beispiel anzusehen.
  3. Als Mann erster Stunde aber wirklich reinrassiger Casual Gamer bin ich etwas verärgert über die Geschenk Politik von Bioware. Leute die ganz langsam Questen sind die die am wenigsten über Endcontent meckern (weil noch gar nicht erreicht) sind aber auch die die immer noch Zahlen und dabei sind. Was macht Bioware, alle Stufe 50ger hatten ja die nochmals 30 Tage Gratis Zugang bekommen. Nun bekommen alle die wollen so lange Gratis Zugang bis sie Stufe 15 sind. Heisst für mich, der nach 6 Monaten bezahlen erst Stufe 37 ist (kann nur 2-3 Stunden die Woche Spielen) das ich neuen Account mache und erst mal alle Chars auf beiden Fraktionsseiten Spiele und auf Stufe 15 bringe. Ganz so Extrem wird es denke ich keiner sehen, aber auf den Punkt gebracht. Warum eine 2 Klassengesellschaft. Ich find alle die SWTOR noch treu geblieben sind könnten man mal 30 Tage schenken und nicht nur die Highlevelspieler die schon seit Januar auf 50 sind und am rummosern wegen schlechtem Endcontent. Schade nur das ich mir die Mühe mit Tippeln machen, aber warscheinlich kein verantwortlicher Bio- Ware-ler was Antwortet oder gar unternimmt.
×
×
  • Create New...