Jump to content

Littlemag

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Littlemag

  1. Sorry, dass ich euch so ganz unverblümt sage, ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen. Vielleicht solltet ihr über euren Gildennamen mal Gedanken machen.... Ich würde niemals einer Gilde beitreten die sich "Phlegmatische Phlegmatiker" nennt, das ist ja nicht mal lustig.
  2. Liebe Gildies nach geraumer Pause bin ich auch wieder in der SWTOR Welt angekommen. Lange Zeit als Gildenleiter von PLANET ERDE unterwegs, hat sich in den letzten Wochen die Gilde aufgelöst bzw. ist zu Rift abgewandert.... Für meinen Botschafter und Soldaten suche ich ein neues Zuhause, wenn möglich eher Ü25 / Ü30 da ich mit 42j wohl schon zu den "Senioren" gehöre . Neben leveln und raiden steht für ganz klar der Spass in der Gruppe im TS und das erleben der Star Wars Welt im Vordergrund. Add-On möchte ich ich mir demnächst zulegen (wenn mein DD soweit ist...) Weiteres gerne persönlich im TS! oder w ingame "Littlemag" oder "Littlecyb" Freu mich auf Nachrichten! Nick Littlemag - Botschafter Schatten Tank - lvl 50 - columi cpl. + Aufrüst. und cpl. DC's Littlecyb - Soldaten DD - lvl 47 - noch in arbeit
  3. Servus Nighfalls bin auf euren Aufruf aufmerksam geworden. Klingt ganz interessant! Bin Gründer (inkl Beta) hatte selbst eine Gilde (Planet Erde - 35Spieler) und musste ein paar Monate beruflich Pause machen, unglücklicherweise haben alle mit der Zeit aufgehört oder sind zu Rift übergelaufen, bin übrig geblieben.. Hab einen JB-Tank T4 full aber noch ohne AW, dafür inkl. aller DC's (bin aber leider kein besonders guter Tank, war eher der Gilde geschuldet;) und zieh mir grad einen DD hoch (lvl 32) Gehöre schon zu den älteren Semestern (43j) und bin netter Bayer aus München. Mich würde euer Altersdurchschnitt interessieren. Meldet euch hier oder ingame an "Littlemag" o "Littlecyb"
×
×
  • Create New...