Jump to content

Latur

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi erstmal frohes neues. wir die Space Invaders suchen immer neue Spieler. Interessieren würde mich was Du für eine Klasse spielstund auf welchem lvl. Wir sind eine relative neue Gilde da wir vom PVP Server auf T3M4 getranst sind. weitere Informationen bekommst Du über unsere Gildenbeschreibung hier im Forum oder du wisperst mich einfach mal im Game an. Meine Charnamen lauten Nameri oder Nobon. Gruß Latur
  2. naja also reppen geh ich vor jedem raid. 1. nein ich wurde nicht in den boden gestampft 2. nein er hatte kein add gefressen 3. er war nicht im enrage. Also tippe ich eher auf den bug. Wäre aber nett wenns sich mal einer der gelben hier im Forum dazu äusern würde.
  3. Ne eben genau das ist nicht passiert. Die Spieler wurden anvisiert und rums kamen solche zahlen
  4. Wir sind eine spaßige Feierabendgilde mit freundlichen "Star Wars The Old Republic" Spielern Gildenprofil: Gildenname: Space Invaders kurz SpIn Hompage: Fraktion: Imperium Ausrichtung: PvE / Raid/ PVP Server: T3M4 Teamspeak 3: vorhanden Raidgruppen: 1. Raidgruppe "im Aufbau", Weitere Raidgruppe "bei Bedarf" Raidgemeinschaft: "im Aufbau" PvP-Gruppen: 1. PvP-Gruppe "bei Bedarf" Was kannst du von uns erwarten: freundlicher und familiärer Umgang stets nette Mitglieder Hilfe beim Umgang mit deinen Charakteren und deiner Ausrüstung Hilfe bei Quests oder anderen Dingen regelmäßige Gruppen für Flashpoints und Raids selbst verständlich jede menge Spaß und ein Altersdurchschnitt von 18-45 Jahren Was erwarten wir von dir: allgemein einen freundlichen Umgang Hilfsbereitschaft Zuverlässigkeit Teamspeak 3 und Headset für Raids oder sonstige Plaudereien (Raids pflicht, sonst keine Verpflichtung) Spaß am Spiel und mit unserer Gemeinschaft Kontakt: Die Aufnahme in der Gilde erfolgt nach einem kleinen TS pläuschen und wird innerhalb von 24 Stunden von der Gildenleitung geprüft. Ihr könnt natürlich auch Ingame mit mir Nobon oder einem anderem Gildenmitglied kontakt aufnehmen Gildenleitung: Haronkessor, Hawxrik, MrData, Nobon Raidleitung: Nobon Nach der Aufnahme findet eine 14-tägige Probezeit statt, in der entschieden wird, ob Ihr zu unserer Gildenmentalität passt. Weitere Infos: Wir die Gilde "Space Invaders" spielen hauptsächlich PvE , allerdings ist eine PvP-Gruppe bei Bedarf möglich. Unser Ziel ist es bei Raids oben mitzumischen, aber der Spaß steht an Erster Stelle. Wir verlangen von keinem, dass er täglich Ingame online ist, aber dennoch würde es euch und auch uns gut tun wenn dies mindestens einmal in der Woche erfolgen würde, denn es könnten ja wichtige Infos für euch vorhanden sein. Sollte jemand an unseren Raids interesse haben hat er auch Forum (in arbeit) und Teamspeakpflicht, denn die Termine und deren Anmeldungsmöglichkeit werden ausschließlich hier über den Raidplaner (in arbeit) bekannt gegeben, bzw möglich sein. "Space Invaders" wünscht euch viel Vergnügen mit SWTOR. Bei Interesse auch in unserer Gemeinschaft.
×
×
  • Create New...