Jump to content

Zekutso

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Zekutso

  1. Joa ich möchte nicht sagen, dass ich zu den ungeduldigen Leuten gehöre und einen auf rumwhinen mache, nur habe ich beim Vermächtnis grade erst jetzt bemerkt, dass ich den Nachnamen um ein Buchstabe verschrieben habe >.< (************IndieArschbeiß*) Grundsätzlich würde ich sehr sehr gerne wissen wollen, ob es jetzt keine leere Versprechungen sind, dass es mal dazu kommen könnte, dass die Nachnamen evtl. veränderbar sein wird, sondern ob es Tatsache ist, dass es wirklich solche Service auch angeboten wird. Sprich also entweder Ja, aber nicht sofort, vilt in 10 Jahren, oder ein glasklares Nein. Geduld habe ich genug - doch die Tatsache, dass ihr schon oft im Interview erwähnt habt, dass ihr auf die Spieler hört bzw. unsere Meinung euch wichtig sind, vermisse ich hier schon leicht (aber auch nur ganz leicht)^^
×
×
  • Create New...